Einen lieben Gruß und allerbeste Wünsche auch von mir! Bei so vielen guten Gedanken kann es ja nur klappen.
Auch hier werden die Daumen gedrückt. Möge diese OP den entsprechenden Erfolg bringen und es dir bald wieder gut gehen. Alles Gute für Dich.
War 2009 auch die 1. im OP, mittags bin ich schon aufgestanden um auf den "Raucherbalkon" zu marschieren. Völlig schmerzfrei!! Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso gut wird!
alles gut Hallo ihr lieben, op ist gut verlaufen und kann wieder laufen Bin aber froh, wenn ich wieder zuhause bin. Lg. Hai
Das sind doch gute Neuigkeiten! Jetzt kann es eigentlich nur noch bergauf gehen! Liebe Grüße Julia123
hallo, hai! lieb, dass du bescheid gibst. das freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist. ich wünsche dir gute besserung und dass du bald heim kannst! liebe grüsse, ruth
Vorsicht.... :fish1: Übermütiger Haifisch wurde wieder frei gelassen. Ich kann jetzt am New York Marathon teilnehmen.....mindestens.... ..... oder ich Fang doch lieber erst mal klein an und Schlaf mich aus und Kuriere den Schnupfen und die Übelkeit aus..... Dreibettzimmer ist anstrengend, wenn der Altersunterschied sehr groß ist...
Hehe, es geht dir wieder gut? Das finde ich super, dann hat sich das gemeinschaftliche Daumendrücken ja gelohnt! Schau dir doch mal den Link zu unserem nächsten Rheumatreffen an: http://www.rheuma-online.de/forum/threads/53431-Berliner-Treffen-im-Fr%FChjahr-2013/page4?p=570552#post570552 Vielleicht hast du ja Lust und Zeit uns kennenzulernen? Wir würden uns freuen!
Hallo Bienchen, Das ihr euch wieder Treffen wollt, hab ich schon gesehen. Und ich hatte ja auch schon ein paar mal vor zu kommen und dann hatte es ja immer nicht geklappt. Hmm, mal sehen wie gut es mit dem Laufen wirklich klappt. Ich hab das Gefühl, da müssen sich ein paar Nerven erstmal etwas erholen. ...aber ich behalte es mal im Hinterkopf.... Liebe Grüsse von Hai..ke
Liebe Hai, weiterhin gute Besserung wünscht dir von Herzen anurju Und damit du mal was Niedliches siehst und abgelenkt bist: Der kleine Kerl muss das auch erst lernen... [video=facebook;540808375937053]https://www.facebook.com/photo.php?v=540808375937053&set=vb.179133545551790 &type=2&theater[/video] Quelle: facebook - Kapitel "share it"
So, ich bin nach 4 Wochen Anschlussheilbehandlung wieder Zuhause... Jetzt will ich aber für ganz lange Zeit kein Krankenhaus und keine Rehaklinik mehr von innen sehen. Die ganze Behandlung war OK aber ich hab jetzt erstmal die Nase voll Liebe Grüsse an alle das Hai- Fischlein
Liebe Hai, leb dich gut ein und sei vorsichtig - der Alltag überrollt einen schneller als man denkt... Herzliche Grüße und schön, dass du wieder da bist !!! Anurju
Hallo Hai-Fischlein, lass Dir etwas Zeit zum Wiedereinleben, ja?! Und nimm etwas mit von der AHB, sei es Briefkontakt zu anderen Pat., oder Fotos oder ähnliches. Gute Gedanken helfen einem beim Schwimmen im Haifischbecken. Liebe Grüße von Luna-Mona
Liebes Hai-Fischlein, ich hoffe, es ist alles super gelaufen und du hast dich vor allem gut erholt. Hast du schon gelesen, dass wir einen Berliner Rheuma-Stammtisch planen? Vielleicht kannst du ja bei einem der Treffen mal vorbeischauen, das nächste soll am 6.5. stattfinden. Und dann gibt es ja am 19.10. auch noch das große Usertreffen in Berlin. Eine super Gelegenheit, viele Leute hier aus dem Forum kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns? Weiterhin alles Gute für dich!