1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen ist es soweit!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 9. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben Rheuma freunde!!
    Meine darmspiegelung habe ich halbwegs überstanden. Das war echt hart.
    Morgen um 7 uhr früh habe ich Termin in der Rheumambulanz.
    Dann kommt die stunde der wahrheit, ob sich der Verdacht auch Reaktive Arthritis und Fibro eingetretten ist. Hoffe sehr auf eine Gute Therapie, hab aber auch angst was da morgen raus kommt.
    Werde euch natürlich Berichten.
    Wünsche euch allen einen Schönen Abend und eine schmerzfreie Nacht!!

    Ganz Liebe grüsse franz
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Franz!

    Drücke Dir für morgen beide Daumen! Damit das Kind endlich einen Namen
    bekommt und Du dafür die richtige Therapie.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    Toi Toi Toi für morgen
    engel

    [​IMG]
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Franz
    Hab noch einen zum Daumen drücken mitgebracht.
    [​IMG]
    Für Morgen alles Gute wünscht Poldi
     
  5. mariana

    mariana Guest

    hallo,

    auch für mich ist es morgen soweit... ich muss zum szintigramm... die untersuchung an sich macht mir keine angst... hat mir der arzt gut erjklärt und ich fülle die wartezeit einfach mit einem friseurbesuch.... aber wie wird das ergebnis aussehn?
    das blutbild ergab schon nichts und wenn nun bei dem szinti auch nix rauskommt weiss ich nicht mehr weiter. die schmerzen machen mich fertig... kann den kopf nicht drehn die halswirbelsäule ist wie festgerostet.... die finger tun so weh und nachts kann ich nicht schlafen, jede bewegung macht probleme.
    nicht das ich nun unbedingt ein kathastrophales ergebnis der untersuchung wünsche. aber ich hätte sooo gern endlich klarheit über das was da mit mir abgeht seit monaten. [​IMG]
    könntet ihr mal daumen drücken für morgen ???
    liebe grüsse von mariana
     
  6. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Hallo Mariana und Franz!!!

    Ich denke an euch beiden!Mögen die Untersuchungen Auskunft über euer Befinden geben .Denn Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit:o Ganz liebe Grüße Rose
     
  7. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Danke für eure Lieben Antworten.Hoffe auch sehr eine Gute Therapie zu bekommen. Und drück dir marianne auch ganz fest die daumen und denke ganz fest an dich. Mir schaffen das ganz sicher.

    Lg franz
     
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo und guten Abend,
    ich möchte Euch beiden dür morgen alles Gute wünschen und ebenfalls die Daumen drücken.

    Toi, toi, toi
    Eure
     
  9. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo, Dir auch ganz lieb danke sagen mag. Und auch schönen abend, dir , euch Wünsche.

    Lg franz
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Hallo Franz,

    ich wünsche dir viel Glück und hoffe, du hast endlich eine genaue Diagnose bekommst. Ich drück dir die Daumen.

    Gute Besserung wünscht dir ibe