1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen gehts in die Reha!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra0507, 8. Oktober 2007.

  1. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    So ihr Lieben,

    morgen gehts in die Reha nach Bad Pyrmont.Erstmal bin ich bis zum 6.11.07 vorgemerkt. Obs verlängert wird entscheidet sich wohl erst dort.
    na ja, ich freue mich mal was anderes zu sehen und mich vielleicht auch ein bisschen erholen kann.
    Ich werde aber zwischendurch mal bei RO reinschauen.

    bis dann,und machts gut
    Petra
     
  2. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hallo Petra,

    na ,dann wünsch ich dir eine erfolgreiche Reha.

    Geniess die Zeit und erhol dich gut!

    Viele Grüße

    Heike
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    wünsch dir alles gute
    und komm gut erholt weide rzurück
    vermisse dich jetzt schon

    engel
     
  4. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Petra:)
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Reha und komm gut erholt zurück ,eine erholsame Reha wünscht Dir das Butterli:)
     
  5. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Petra,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Reha und erhol Dich gut, Du hast es Dir verdient. Halt die Ohren steif und tu nur das, was Dir auch gut tut.

    Ganz liebe Grüße von

    Marion