1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen geht es los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 16. Oktober 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    so, morgen starten wir in unseren Urlaub in die Toskana. Wir fliegen nach Mailand, fahren von dort aus zum Gardasee und übernachten im Hotel. Am Samstag fahren wir dann in Richtung Pisa weiter, wo wir dann 7 Tage bleiben werden.

    Tja, was soll ich sagen? Toskana, Landschaft, Wein, Käse und Oliven...was braucht Frau mehr zum Glücklichsein...ach ja, natürlich mit Mann und Freunden ;)

    Toskana...schon immer ein Traum von mir und morgen bzw. übermorgen wird er wahr.....

    Ich werde jetzt mal an der Matratze horchen und hoffen, daß mein Kater mich ein wenig schlafen lässt...der hat nämlich derzeit eine andere Auffassung von Nachtruhe als ich *grummel*

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo sabinerin,

    ich freu mich für dich - und wünsche dir einen schönen und

    erholsamen urlaub! hast du dir ja auch verdient, nicht wahr?

    kommt gut wieder!

    lg
    marie
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabinerin,
    ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub. Grüßt mir die Toskana. Wir waren vor etlichen Jahren auch im Hebst da. Die Zeit ist wunderschön. Also genießt es. Ich kann nur sagen Siena, San Giimignano, Florenz usw. Und in Pisa kann man glaub ich wieder den schiefen Turm besichtigen. Ich fand es damals echt irre, wenn man den Turm rauf läuft. Ach, ich komm jetzt auch gleich ins schwärmen.


    Also ich wünsch Euch was und kommt gut erholt zurück.

    Liebe Grüße
    gisela + Wolfgang
     

    Anhänge:

  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinerin,

    dann wünsche ich Dir und Deinem Göga einen wunderschönen, ereignisreichen und erholsamen Urlaub. Geniesst die Zeit im schönen Herbst.

    Liebe Grüße

    Renti
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wir wünschen euch eine......

    wunderbare, eindrucksvolle, ohne komplikationen verlaufene zeit in der toskana.

    *neidischguck*.

    wenn ich glück habe und achim fliegen darf und ich okay vom doc bekomme wollen wir anfang november nach ägypten fliegen.:confused:

    das täte uns allen mal wieder richtig gut.:rolleyes:

    aber muß erstmal mit doc schwätzen.*drückmirdiedaumen*


    alles liebe und melde dich sobald ihr wieder daheim seid,okay?

    *knuddelmirauchgöga*

    gabi, achim,kira und patenkater filou;)
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Sabinerin,

    ich wünsche Euch eine wunderbare Reise.
    Wie ich gerade festgestellt habe, seid Ihr wohl schon unterwegs.
    Vielleicht erfreut Dich das Toskana-Bild ja auch noch,
    wenn Ihr schon zurück seid.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Sabi,

    dann mal los! Die Toscana ist herrlich! Wünsche Euch einen traumhaften, romantischen, schmerzfreien, sonnigen und erholsamen Urlaub! Und bitte grüß mit meine Lieblingsstadt Siena!!!!!

    Gute Reise und liebe Grüße!
    Monsti (plus 10-beinigem Anhängsel)
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    schönen Urlaub

    und gute Erholung. Genieß die Tage und das wohl warme Wetter...."merre"
     

    Anhänge:

  9. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Gute Reise

    Hallo Sabinerin und Goega!!!

    Ich wuensche Euch einen ganz tollen, sonnigen, erlebnisreichen, erholsamen und vor allem schmerzarmen Urlaub. Wirst sehen, wie schoen wir's hier in Italien haben. Ich fuehl mich Euch schon etwas naeher, sobald Ihr in unserem Land seid. Schade, dass die Toskana doch noch zu weit von uns weg ist.

    Schoenen Urlaub und alles Gute
    wuenscht Euch
    Trudi
     
  10. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ciao bella

    schönen Urlaub + a dopo
    lg
    Djanella :cool:
     
  11. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Viel Spass

    Liebe Sabienerin,
    dir und deinem Mann wünsche ich eine schöne Reise. Erhol dich gut und komm gesund wieder.

    cher
     
  12. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke...

    Hallo an alle,

    danke für Eure lieben Wünsche.

    Der Koffer ist zu, jetzt bleibt noch das ganze Kleinzeugs zu verstauen..und natürlich mein Kopfkissen. Das Stillkissen sowie meine wundervolle Matratze bleiben Zuhause. Obwohl...es hätte mich schon interessiert, was die Mitarbeiter am Flughafen gesagt hätten, wenn ich für 7 Tage meine herzallerliebste Matratze mitgenommen hätte ;) :D

    So, nun fahre ich gleich den PC runter und fliege in die Wolken...

    Bis in 8 Tagen
    Sabinerin
     
  13. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sabinerin

    falls es noch früh genug ist und du deinen Computer noch nicht runter gefahren hast, möchte ich euch auch noch einen super schönen Urlaub wünschen, gute Erholung und und und und



    viel Spaß und liebe Grüße

    Samira
     
  14. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    och zu spät gelesen......

    du wirst sicherlich schon im Flieger sitzen, bestenfalls sogar schon da sein....

    einen supertollen,erholsamen Urlaub wünsch ich euch
    bis bald
     
  15. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Huhu Sabi,
    schönen Urlaub und komm gut Erholt und ohne Entzugserscheinungen von R-O wieder.:D

    Viel Spaß

    Lilli;)
     

    Anhänge:

    #15 17. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2003
  16. bonnchen

    bonnchen Guest

    Auch Bonnchen wünscht Euch einen wunderschönen Urlaub
    und viel Erholung vom Alltagsstreß

    ganz liebe Grüße
    Bonnchen