1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen geht es in die Rheumaklinik Meerbusch...

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von RoteZora1012, 28. April 2014.

  1. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Abend,

    wollte mich mal kurz melden, denn morgen geht es in die Rheumaklinik in Meerbusch.....

    Letzte Woche habe ich eine Einweisung von der Vertrtung meines HA´s bekommen, da dort aber kein Häckchen bei
    Notfall war, hätte ich frühstens ab mitte Juli einen Termin bekommen.
    Leider geht es mir nicht wirklich gut, ständig wechselnd schmerzende Gelenke - heute geschwollen und schmerzhaft - morgen wieder besser, dafür ein anderes Gelenk....

    Heute war dann endlich mein HA wieder aus dem Urlaub zurück, dieser hat mir sofort eine Notfallüberweisung fertig gemacht. Heute konnte mein Mann mich aber nicht mehr nach Meerbusch bringen, also soll ich morgen früh kommen. Ich hoffe inständig, das man mir dort helfen kann.

    Euch wünsche ich einen schönen Maifeiertag, mit hoffentlich schönem Wetter!
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo RoteZora,

    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Aufenthalt in Meerbusch....hoffentlich kann Dir dort geholfen werden....da bei mir in nächster Zeit vielleicht auch ein Aufenthalt
    dort ansteht, würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns/mir berichtest, wie es Dir dort ergeht.

    Nochmals alles Gute und einen schönen Restabend.

    Herzliche Grüße vom Eumel
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    Hallo Zora,

    dann drück ich dir ganz feste beide Daumen, dass dir dort geholfen werden kann!! :pftroest:

    Das wünsche ich dir auch, auch wenn du dann ja in der Klinik sein wirst... Wie lange sollst du denn drin bleiben?

    Liebe Grüße,
    Mona



    Liebe Grüße,
    Mona
     
  4. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    Danke und klar werde ich berichten...

    Hallo Mona-Lisa,

    sie haben gesagt 1-2 Wochen, je nach ...?....weiss ich nicht, mein Mann hat dort angerufen....;)

    Hi Eumel,

    klar werde ich berichten, wenn ich schon erzähle dass ich rein gehe.....werde ich auch erzählen, wie es dort ist :vb_cool:.
    Ich wollte erst nicht in die Klinik, wegen meiner Kinder, aber nun ist mir zu Hause auch nicht wirklich geholfen....ich hoffe
    es wird mir etwas bringen und ich hoffe, dass ich dann auch dort weiterführend behandelt werde.

    Jetzt geht es erst mal ab ins Bett - Gute Nacht.
     
  5. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Gute besserung bitte erzaelt mir wie es war wohnst du weit von meerbusch
    Liebe gruesse
     
  6. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    Berichterstattung -Meerbusch

    Hallo Ihr lieben,
    Ich wollte mich mal aus der Klinik in Meerbusch melden.
    Bin ja gestern angekommen. Wurde sebr nett und freundlich aufgenommen.
    Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit.
    Hatte Gespräch mit zwei Ärzten, fühle mich hier gut aufgehoben.

    Habe mich mit einigen Patienten unterhalten, durch die Bank weg sind alle sehr zufrieden.
    Heute hatte ich einen straffen Therapieplan, der aber nicht in Stress ausgeartet ist.
    Im Moment geht es mir gut, ich hoffe morgen ist das auch noch so.

    Wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai.
     
  7. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rote Zora,
    alles Gute für Deinen Aufenthalt in der Klinik.
    Ich wünsche Dir das man Dir dort helfen kann und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    [​IMG]

    Viel Erfolg
    Tiger 1279
     
  8. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Alles Gute für dich und beste Erfolge bei den Therapien wünsche ich dir!
    Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden (wenn es dir nicht zu viel wird)!