1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morgen früh Befundauswertung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 24. Februar 2004.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Ihr lieben,

    morgen früh habe Befundauswertung nach 4 Wochen Wartezeit macht dann insgesamt 4 Monate Wartezeit.
    Irgendwie habe ich das Gefühl nichts neues zu erfahren.
    Habe am Sonntag einen neuen Schmerzschub bekommen, der sich angeschlichen hatte.
    Hatte 3 Tage vorher ein Gefühl in den großen Zehen als ob sie gleich platzen oder sich verdoppeln wollten.Auch ist mein Knie wieder stärker angeschwollen und schmerzt wie verrückt. Meine Finger waren am Anfang nur spontan geschwollen, dann nur in Wärme also jetzt im Winter und bald eigentlich nur nochhab ich das Gefühl.
    meine handgelenke und Sprunggelenke schwellen nur bei Wärme an und schmerzen aber wie verrückt.Es sind aber keine dicken Schwellungen.
    Wenn wieder nichts herauskommt tue ich dann ressignieren und gebe es auf gehe dann nur noch zu meiner HA wenns nötig wird und Schluss.
    Das bringt doch alles nichts und kostet nur Nerven.


    was meint Ihr dazu?

    Danke und Grüße von Hypo