Glückwunsch! Habt Ihr schon von Paris gelesen? Sie ist jetzt die längste Zeit Studentin gewesen. Nun ist sie ein richtiger Doktor geworden, bestimmt kriegt sie auch bald den medizinischen RO-Orden! Über alle Rheumaarten weiß sie gut Bescheid, im Chat kann man ihr immer klagen sein Leid. Auch im Forum gibt sie guten Rat, hat so manche medizinische Information parat! Deshalb gratulier ich Paris von ganzem Herzen! Ich wünsch ihr weiter Erfolg und keine Schmerzen!
riesenglückwunsch.... liebe paris... alle achtung..na dann man PROST auf die bestandene prüfung. alles gute und viel spaß wünscht dir liebi
hi paris, auch von mir glückwunsch zum bestandenen examen!!! jetzt darfst du also offiziell an uns armen rheumis rumpfuschen,ja? dann mach doch bald mal ne ansage, in welcher praxis wir dich demnächst aufsuchen dürfen! lass dich heut feiern! liebe grüsse lexxus
Heeeerzlichen GlÜÜÜÜÜckwunsch Auch von mir und für Deinen Beruflichen Gang wünsche ich Dir seeeeeeehr viel Glück und Erfolg Liebe Grüße Bianca
Hallo, liebe Paris, daß Du die Prüfung bestehst, das war ja klar, aber trotzdem war es sicher mit großen Aufregungen verbunden. Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir jetzt viel Erholung und Entspannung. Bis bald mal im Chat Neli
Hallo Paris, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine berufliche Zukunft! Liebe Grüße Anna-K.
Mega-Glückwunsch! Liebe Paris, mir war klar, dass Du es schaffst! Ëinen Riesenglückwunsch schicke ich Dir aus Schweden. Feiere das gebührend und erhole Dich gut vom Stress! Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
herzlichen glückwunsch! ich hab keinen zweifel gehabt, dass du diese hürde schaffst,schliesslich haben so viele so kräftig die daumen gedrückt,dass konnte nur klappen! herzlichst marie
Hi Paris, war doch klar, dass Du es schaffen würdest - bei sooooo vielen gequetschten Daumen! Liebe Grüße von Monsti
Hallo und herzlichen Glückwunsch ...zur bestandenen Prüfung !!! Und sofort anmelden für die Weiterbildung FA für Rheumatologie - gelle. Und des wird sicher eine tolle Fete, die Mediziners können mächtig feiern - aber hast es Dir verdient.` Und siehe beiliegendes Gedicht "viel Arbeit zur Ehrenrettung der Mediziner", aber ich wünsche Dir auch "erträglich und zufriedene Patienten" Alles Gute "merre"
...klar @merre...Klar, erst den facharzt Innere und dann die Zusatzbezeichnung! Is doch logisch! Gruss, paris
Super!!! liebe paris, auch ich wünsche dir alles, alles gute und sage meinen allerherzlichsten glückwunsch zum bestandenen examen!!! habe gestern viel an dich gedacht und es stand für mich außer frage, daß du das examen mit bravour schaffst!!! schade daß ich nicht in berlin wohne, du wärst die ärztin meiner wahl! bleib uns hier bei rheuma-online erhalten und bleib immer so wie du bist! Denn du bist spitzenklasse!!! liebe grüße, Speedy