1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morgen Darmspiegelung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Luderle, 5. Dezember 2006.

  1. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich sitze hier , musste mir eben 200 ml Glaubersalzlösung runterwürgen :eek: :( und nachher muss ich innerhalb von 4 Stunden 3Liter ekligen Gesöffs auch noch runter kippen...ich mag nimma...ich will gesund sein :(

    sorry musste mal jammern

    lg das Luderle
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, luderle!

    das ist bestimmt ganz ganz eklig! aber denk mal dran, morgen abend hast du´s hinter dir! kopf hoch!!
    alles gute, vor allem ein gutes ergebnis der darmspiegelung wünscht dir
    ruth
     
  3. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi

    Hallo Luderle,

    mein Mitgefühl. Ich habe auch schon einige Spiegelungen hinter mir. Hatte auch immer das Problem das ich das viele Zeugs nicht trinken konnte. Es gab sogar einmal Salzig oder Süss zur Auswahl. Mal ehrlich das ist beides schrecklich.
    Aber es ist für den Darm die schonenste Variante. Hatte mein Arzt mir damals jedenfalls gesagt.
    Also immer tapfer trinken. Übrigens soweit ich weiss kannst Du das auch in Tee mischen falls es so ein Pulver ist.....nur mal so als Tipp.

    Drück Dir die Daumen und Morgen hast Du es geschafft!!!

    Joy
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich so gut verstehen. Mir hatte man im Krankenhaus alles mit Apfelsaft gemixt, aber trotzdem war es ekelig.
    Kopf hoch, morgen gehts dann wieder.
    Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße rephi38
     
  5. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    kreisch ...mein hintern tut mir jetzt schon weh:o :o :o


    danke für eure lieben worte, wie gesagt, mit der spiegelung hab ich kein problem, aber mit dem gesöff...und es nimmt kein ende:(
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo luderle,

    erstmal einen dicken tröster....ich hatte dieses jahr auch wieder das vergnügen das zeug zu trinken brrr und dann stellte sich raus,das nur der magen gespiegelt wird.....boah war ich sauer....der stationsarzt wollte dann doch noch unbedingt die darmspiegelung der vollständigkeitshalber....:eek:
    da ich das zeug aber mehr erbreche als es drinnen bleibt und die ganze nacht auf dem krankenhauswc verbracht hatte....mache ich das bestimmt nicht nochmal diesem grund:D

    ich drücke dir die daumen,das du das zeug ganz schnell runter hast und dann ist das schlimmste ja geschaft:)

    liebe grüße
    bine
     
  7. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg

    hihi hört sich lustig an :D aber wars ja net, also sorry für mein schmunzeln;)

    hört sich jetzt doof an, aber stelle mir beim trinken vor, es wäre nen lecker erdberrshake und dadurch gehts irgendwie:D
     
  8. Engel39

    Engel39 Ein Nordlicht im Süden

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi,

    ach, ich kann Dich auch nur zu gut verstehen, musste ich das vor einigen Wochen hinter mich bringen.

    Das erste Glas geht ja noch, dann fing bei mir der Brechreiz schon an, Luftholen, wenn das Glas schon in Nasennähe ist, ist tödlich....

    Aber der Geschmack war nichts gegen die Schmerzen, die ich am Po hatte, weil ich nicht mehr vom Klo runterkam.

    Drücke Dir die Daumen, dass die Spielgelung selber reibungslos verläuft, bekommst Du da eine Schlafspritze? Hatte ich jedesmal u. das war auch eine Erleichterung.

    Liebe Grüße,
    Britta
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo luderle,

    oh man wie ich dich verstehen kann, hab dieses jahr dieses
    gesöff schon 3 mal trinken müssen *würg*
    ich hab schon gesagt, da ich es auch mehr ausbreche bzw. es
    sogar durch die nase zurück kommt las ich mir beim nächsten mal
    eine magensonde legen, somit brauch ich es schon mal nicht schlucken.

    die spiegelung an sich ist ja auch ein klacks sache

    das trinken selbst ist ja auch nicht schlimm
    würde das zeug nicht sooooooooooooooooooo ekelig schmecken
    ihhh bahhh

    du hast mein volles mitgefühl und ich drücke dir die daumen
    das dein popo es dir nicht all zu übel nimmt;)

    toi toi toi und sag bescheid was raus gekommen ist bei der aktion
    ich drücke dir die daumen das alles OK ist!!!

    ganz lieben gruß
    elke
     
  10. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    @Luderle,ich drück Dir auch die Daumen für Morgen.
    Wobei ich mich frage,warum noch niemand irgendetwas erfunden hat,damit das Zeug nicht so ekelig schmeckt.Wär doch mal ne Massnahme.:cool:
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    da du das zeug selber trinken mußt darfst du gerne auch drüber lachen...mache ich ja auch; die schwester hat mich auch nur 3 mal geweckt...und hatte mir klugerweise eine gute zeitschrift gekauft....
    wenn ich das zeug wie jeder andere in der vorgegebenen zeit trinken könnte, hätte ich nachts ja auch ruhe gehabt......
    das 1.mal habe ich mich über 8 std damit abgequält...diesmal habe ich irgendwann gesagt, ich kann und will nicht mehr...was auch die richtige entscheidung war....wurde ja, letztendlich eh nicht gemacht...
    ich kann nur davor warnen zitronensaft pur zu mischen....das macht einen solchen wunden po und brennt dort ohne ende......
    der versuche es mit tee zu mischen war noch ekeliger als pur...dafür aber kein brennen usw;)

    ich hoffe du hast die flüssigkeit trinken schon hinter dir??

    lg
    bine
     
  12. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich hab nur 2 Liter geschafft :o aber der Darm war sauber *schwein gehabt*

    Und es ist alles Ok...schön schweinchenrose :D ...ich hab zwar eine Spritze bekommen, weil es doch weh getan hat..aber das unangenehmste waren die Finger von der Ärztin am Anfang...wuar


    Danke euch für eure Anteilnahme....:) :) :) :)


    lg das Luderle