1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morgen bin ich weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 13. Oktober 2010.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Morgen gehe ich ins Krankenhaus und lasse mir meine linke Schulter operieren. Ich glaube ganz feste daran, dass es eine kleine op wird und ich in 2 bis 3 Tagen zu Hause bin. Sollte es größer und länger werden, dann werde ich aber [​IMG]
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit
    Poldi
     
  2. zecke73

    zecke73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    317 Niedersachsen
    Hallo poldi,

    drücke dir für die OP alle Daumen.
    Ich hatte ende März eine offene Schulter OP. Es musste leider mehr gemacht werden als geplant war. Mein KH Aufenthalt hat 4 Tage gedauert.

    Viel Glück

    Zecke
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Poldi,
    nachdem wir telefoniert haben, möchte ich dir hier auch noch einmal meine Daumen drücken:top::top::top:.

    Es wird schon gut werden. Glaube fest an dich und du wirst sehen in 2-3 tagen bist du wieder zu Hause.

    Freue mich auf die nächste Fahrt und damit verbundene Übernachtung mit dir.

    Nochmal Grüße an Lothar, mit der Bitte beim nächsten Ausflug die Mediedose nicht auf Klingeln einzustellen.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:.
     
  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Liebe Poldi,

    wuensch Dir ganz viel Glueck fuer die bevorstehende OP. Bestimmt geht es Dir danach viel besser.
    Alles Gute

    Moehrle
     
  5. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Poldi,
    wünsche dir auch viel Glück für die OP und das du schnell wieder daheim bist.
    LG Timeless
     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Liebe Poldi,
    alles Gute für die OP und ich drück dir ganz feste die Daumen daß es eine kleine wird!!!
     
  7. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo liebe Poldi,

    auch von mir alles Gute für Deine OP!!!!!!
    Hier sind alle Daumen,Pfoten und Flossen gedrückt,
    dass Du bald wieder fit bist:top:

    lg Sieglinde
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe poldi!

    jetzt hast du die OP sicher schon hinter dir. ich drücke dir - wie die andern auch - die daumen, dass alles gut geht und du bald wieder, mit weniger schmerzen, heim darfst.
    bis bald - liebe grüsse,
    ruth
     
  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    liebe Poldi,
    ich hoffe, Du hast die OP gut hinter dich gebracht und hast alles gut
    überstanden.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und wünsche Dir eine bladige Entlassung
    nach Hause.

    Alles Gute
    Gruß von der

     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe poldi,

    nun hast du die knie-op hoffentlich gut und erfolgreich überstanden,
    und denkst schon mit vorfreude an zuhause! ich hoffe, man kümmert sich im kh gut um dich!

    lass es langsam angehen, alles gute, marie


    SCHULTER natürlich :), liebe poldi, kleine korrektur, sorry ;)
    also gute besserung für die schulter, und ich hoffe,
    es geht deinem knie auch gut ;)
     

    Anhänge:

    #10 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Poldi,

    ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Hoffentlich heilt Deine Schulter ganz schnell wieder aus....
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo poldi,
    ich wünsche Dir alles Gute für die OP :a_smil08:

    und ein zügiges Ausheilen. :top:

    LG von Juliane.
     
  13. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Der Göga von Poldi hat mich angerufen:

    Poldi geht es gut, sie hat alles gut überstanden.
    Sie kommt in drei bis vier agen nach Hause.
     
  14. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Poldi,


    wie ich eben gelesen hab, hast Du Deine Op gut überstanden und kannst nun bald nach Hause. Das freut mich für Dich sehr. :top:
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung!


    Alles Liebe
    suse
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe rephi, danke für die nachricht über poldi.
    wenn du mit ihr sprechen solltest, dann richte ihr doch bitte liebe grüsse von mir aus.
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  16. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Na dann hat das Daumendrücken ja mal wieder geholfen ... danke Rephi ...bitte richte Poldi liebe Grüsse von mir aus und ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung.
     
  17. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    Poldi kommt wahrscheinlich morgen schon raus, habe heute
    mit ihr gesprochen. Hat alles gut überstanden.
    Schöne Grüße an Alle.
    Sie wird sich sicherlich melden.
     
  18. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Liebe Regina,

    bitte gruesse die Poldi auch von mir ganz lieb und ich wuensch eine schnelle Genesung.

    Liebe Gruesse
    Helga
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin wieder da !

    Aber zuerst mal herzlichen Dank, für das Daumendrücken und für die Genesungswünsche. Es hat geholfen.
    Zuerst bin ich mal nach der Op. auf Intensiv gelandet. Brustschmerzen, Herzrasen und der Blutdruck schoss in die Höhe. Habe dann dort einen ruhigen Tag und eine Nacht verbracht:rolleyes: und bin gestern wieder auf Normalstation. Wenn ich nicht gerade die Hände über dem Kopf zusammen schlage, tut mir auch nichts weh. Ich werde jetzt schön brav meine Krankengymnastik machen und mich verwöhnen lassen. Aber keine Marmelade oder so was Ähnliches kochen liebe Rephi.
    Also danke für euer Daumendrücken. Ich revanchiere mich mal.
    Liebe Grüße
    Poldi
    Das sind Blüten von unserm Kiwistrauch
     

    Anhänge:

  20. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Liebe Poldi!
    Habe erst jetzt mitbekommen, dass du operiert wurdest. Von mir auch die besten Genesungswünsche. Auf das wir uns bald mal wieder sehen
    Lieben Gruß B.one
    :a_smil08: