1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen bin ich dran.................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulla, 6. April 2004.

  1. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ihr Lieben,

    morgen trifft es mich, ich muß zum Gutachter.

    Da meine EU-Rente im Sommer ausläuft, schickt mich jetzt die BfA wieder zu einem Gutachter.
    Gesundheitlich hat sich in diesem Jahr nicht verändert, aber wenn ich hier so die Erfahrungen der anderen lese, bekomme ich ein ganz flaues Gefühl im Magen.

    also denkt bitte morgen an mich.

    liebe grüße


    Ulla
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh je, daumendrück....

    bis zum schmerzen ist angesagt. ich war ja bis jetzt noch bei keinem gutachter, aber ich werde wohl hier auch um ganz viel daumendrücken bitten müssen.

    hoffe für dich, das es reibungslos über die bühne gehen wird.

    alles gute

    liebi
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ulla,

    da ich ja nun schon einige Gutachtertermine hinter mir habe, weiß ich wie du dich fühlst und deswegen drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du an einen "netten" geräts und der Termin positiv verläuft.


    Liebe Grüße
    Samira
     
  4. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Ulla

    natürlich drücke ich auch ganz fest die Daumen, wird schon schiefgehen, woll?! ;) :D
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ulla, ich denk natürlich auch an Dich
     

    Anhänge:

  6. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank, jetzt gehe ich schon mit einem ganzen anderen Gefühl dort hin.

    Ihr seid einfach mega!!!!!!!!!!!!!!!111

    Liebe Grüße

    Ulla
     

    Anhänge:

  7. komaelse

    komaelse Guest

    Hallo Ulla,
    dann lass uns gegenseitig Daumendrücken, ich muss morgen auch zu Einem, auch zum 2. Mal, da der erste Rentenantrag abgelehnt wurde.
    Auch mir ist schon ganz mulmig, wenn ich hier so einiges lese. Man weiss auch garnicht wie man sich richtig verhalten soll.

    Gaaaaaaanz viel Glück wünsch ich dir.

    LG.......Kathrin
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Ulla,

    ganz feste Daumendrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    In Gedanken bin ich bei dir und hoffe, dass du einen sehr umsichtigen und dir wohlgesonnenen Gutachter erhälst.

    cher