1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Wegener (Wegnersche Granulomatose)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KerstinB., 14. September 2005.

  1. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Wollte mal fragen, wer auch noch diese Diagnose hat.
    Ich habe zwar mal die Foren durchsucht und einge Leute mit dieser Krankheit gefunden, aber deren Postings sind schon etwas länger her - außer Stine (viele Grüße an Dich ;) .
    Gibt es sonst noch jemanden hier, der aktiv ist und Lust an einem Austausch hätte?
    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  2. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Morbus Wegener

    Hallo,

    ich gehöre zu den Betroffenen, bin aber nicht Deine Altersklasse.
    Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du mich gerne anschreiben.

    Gruß Gärtnerin!
     
  3. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kerstin,

    ich habe Dir auf die private Mail geantwortet. Ist die Nachricht nicht angekommen?

    Gärtnerin!
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerstin

    ich bin auch an Wegener erkrankt.
    Bin weiblich, noch 38 Jahre alt (morgen nicht mehr :D ) und lebe nun schon 19 Jahre mit dem Wegener.
    Nehme zur Zeit 2 mg. Decortin h und 15 mg MTX.
    Und? Wie sieht`s bei Dir aus? Wie geht´s Dir zur Zeit?
    Wäre schön von Dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  5. Poncholina

    Poncholina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    bin auch eine Wegener geplagte. Bin 24Jahre und komme aus NRW.

    Ciao Anke

    bis demnächst