1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Wegener /Einsatz von Rituximab

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Achim, 24. Juni 2002.

  1. Achim

    Achim Guest

    Hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz von Rituximab bei Morbus Wegener. Leider bin ich nach einem Jahr Behandlung mit Endoxan und Remicade noch nicht in der Vollremision. Daher wird in den nächsten 3 Monaten der Einsatz von Rituximab erwogenh.
     
  2. Myrine

    Myrine Guest

    Hi Achim!

    Ich habe vom Einsatz von Rituximab bei anderen Autoimmunerkrankgungen gehört, z.T. mit großem Erfolg!

    Warscheinlich sollte man es auf jeden Fall versuchen!

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Myrine