Morbus Sudeck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christa, 25. Juni 2001.

  1. Christa

    Christa Guest

    Seit dem 16.04.01 habe ich eine stark geschwollene linke
    Hand.Bekam vom Chirugen 3Wochen eine Gipsschiene.Danach
    Krankengymnastik.Keine Änderung.Am 31.05.01 wurde ich an
    Sehnenscheidenstenose des Fingers 2-4 operiert was wohl (im nachhinein )nicht nötig gewesen wäre,da meine Hand bis heute geschollen und unbeweglich ist habe ich einen Handchirugen aufgesucht.Dieser hat am 22.06.Morbus Sudeck festgestellt.Wer kann mir einen Arzt oder ein Krankenhaus nennen ,die Erfolge in der Behandlung mit Sudeck hatten.
    Danke Christa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden