1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MORBUS STILL DES ADULTEN!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ulilou, 10. Februar 2003.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo an alle, die ebenfalls ein morbus still des adulten haben,

    bis vor einiger zeit hatte ich immer mal wieder kontakt zu betroffenen, doch leider ist es mir sehr passiert, dass die kontakte immer wieder im sande verlaufen sind!
    ich habe selbst morbus still des adulten (diagnose vor 1,5 jahren).

    gemeinsam mit einer betroffenen kam uns der gedanke mail-adressen von betroffenen zu sammeln, um so kontakte herzustellen und aufrechtzuerhalten. insbesondere ein informativer (möglicherweise wohnortnaher austausch, aber auch treffen wären möglich...).

    bis jetzt ist alles nur eine idee, aber es liesse sich sicher viel daraus machen. es wäre schön,wenn sich ein paar leute finden würden, die das ganze "in die hand nehmen" könnten!

    liebe grüsse aus leipzig
    ulrike (ulilou)