1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morbus-reiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von claudia, 16. März 2002.

  1. claudia

    claudia Guest

    hallo alle
    bin seit 2jahren auf fibro behandelt worden,habe von euch immer gesagt bekommen mit deinen schüben und den beschwerden das kann nicht alles sein.daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeee.ich bin also wieder zu den ärzten ,und siehe da mein rechtes bein ist 2cm zu kurz und es gibt die diagnose mobus-reiter.doch ich weis nicht genau was das ist .wer kann mir helfen?

    danke claudia
     
  2. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Claudia,

    Reiter-Syndrom

    Die Kombination von

    Gelenkentzündungen (siehe Arthritis),
    Bindehautentzündung (siehe Konjunktivitis)
    und Harnröhrenentzündung

    wird als ---> Reiter-Syndrom bezeichnet.

    Wurde Fibro verworfen oder besteht diese Diagnose weiterhin?


    Gruß
    ALCO