1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Crohn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 27. November 2001.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo, hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Sandimmun
    zur Behandlung von Morbus Crohn?

    Liebe fragende Grüsse
    von Nixe
     
  2. heike

    heike Guest

    hi, liebe nixe,
    ich habe sandimun bekommen. habe allerdings psoriasis-arthritis und nicht morbus crohn. das medikament habe ich gut vertragen, aber leider schoß mein blutdruck nach 1 1/2 monaten in schwindel-erregende höhen, deshalb mußte sandimun bei mir abgesetzt werden. allerdings muß das nicht bei jedem so sein.
    wenn du evtl. noch fragen hast, mail mich gerne an.
    alles gute und wenig schmerzen
    wünscht dir heike