1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Bechterew und Piroxicam

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Daniel, 3. September 2001.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Hallo,

    habe seit ca. 2 Jahren die Diagnose MB. Habe Vioxx eher unregelmäßg genommen, probiere jetzt Piroxicam.

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Piroxicam (Nebenwirkungen, Spätfolgen etc.)

    Gruß

    Daniel
     
  2. Klaus

    Klaus Guest

    Hallo Daniel...

    gehe einmal auf die Internetseite "Netdoktor.de", dort kannst Du unter Medikamente nach Deinem Medikament suchen und auch finden.
    Es sind alle Nebenwqirkungen und auch Wirkungsweisen von Medikamenten beschrieben.

    Viel Glück

    Klaus