Hallo Ihr Lieben, habe eine Reha bekommen in Bad Bramstedt, hat jemand erfahrung mit dieser Einrichtung???? War noch nie in einer Reha, freue mich über Eure meldungen. LG EVI
Hallo freue dich auf Bad Bramstedt , herrlich dort am Stadtrand einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein, etwas im Wald gelegen. Ansonsten sehr modern eingerichtet, sehr gute Ärtzte, gutes Personal alles in allem zu empfehlen. Wünsche dir gute Erholung und gutes Gelingen. Gruß Johanna-Beate aus Hamburg
Hallo Johanna, danke das hört sich doch gut an. Freue mich mal sehen was die so mit mir machen hoffe es hilft.Fahre am 15.07. und das wetter scheint auch mit zu spielen. Danke dir LG Evi
Ja, momentan ist das Wetter hier recht gut, laut Wetterbericht wird es wärmer na was wollen wir den da mehr. Erhole dich gut, das ist das Wichtigste! Gruß Johanna-Beate
Hallo Evi, ich war auch in Bad Bramstedt zur Reha, hat mir dort gut gefallen und wenn ich noch eine Reha bekomme, möchte ich wieder dort hin. Auch die Qualität der medizinsche Versorgung beeindruckte mich, wenn mein Wohnort nicht so weit entfernt wäre, würde ich zur regelmäßigen Betreuung gerne dorthin wechseln. LG max