1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Bechterew, Reha

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von evi61, 3. Juli 2014.

  1. evi61

    evi61 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo Ihr Lieben,
    habe eine Reha bekommen in Bad Bramstedt, hat jemand erfahrung mit dieser Einrichtung????
    War noch nie in einer Reha, freue mich über Eure meldungen.
    LG
    EVI
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo freue dich auf Bad Bramstedt , herrlich dort am Stadtrand einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein, etwas im Wald gelegen.
    Ansonsten sehr modern eingerichtet, sehr gute Ärtzte, gutes Personal alles in allem zu empfehlen.

    Wünsche dir gute Erholung und gutes Gelingen.

    Gruß Johanna-Beate aus Hamburg
     
  3. evi61

    evi61 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo Johanna,
    danke das hört sich doch gut an.
    Freue mich mal sehen was die so mit mir machen
    hoffe es hilft.Fahre am 15.07. und das wetter scheint auch mit zu spielen.
    Danke dir LG
    Evi
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ja, momentan ist das Wetter hier recht gut, laut Wetterbericht wird es wärmer na was wollen wir den da mehr.

    Erhole dich gut, das ist das Wichtigste!

    Gruß

    Johanna-Beate
     
  5. max_s

    max_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westliches Ruhrgebiet
    Hallo Evi,

    ich war auch in Bad Bramstedt zur Reha, hat mir dort gut gefallen und wenn ich noch eine Reha bekomme, möchte ich wieder dort hin.

    Auch die Qualität der medizinsche Versorgung beeindruckte mich, wenn mein Wohnort nicht so weit entfernt wäre, würde ich zur regelmäßigen Betreuung gerne dorthin wechseln.

    LG
    max