1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbus Bechterew im TV

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bechti2go, 30. November 2014.

  1. bechti2go

    bechti2go Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    am 1.12.2014 kommt um 18:30 im Rahmen des Inside Reports auf Sky Sport News HD ein Beitrag über mich und mein Leben mit Morbus Bechterew. Wer kein Sky Abo hat, kann den Beitrag auch in der Sky Mediathek sehen. Link wird folgen.

    Grüße,

    Bechti2go
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.613
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Bechti2go,

    danke für den Tipp, ich gucke es mir an.

    Habe auch schon deine Videos bei youtube geguckt. :top:
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Danke für den Hinweis, ich wäre auf den link angewiesen den Sky haben wir nicht aber ich würde mir diesen Beitrag sehr gerne ansehen , ich danke dir im vorraus.

    Allen die hier lesen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit!

    Grüße aus Hamburg von Johanna Beate
     
  4. bechti2go

    bechti2go Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, ich möchte mich bei dir bedanken für den link den du hier hier hineingesetzt hast.

    Für mich ein Beweis das es vorwärts geht mit der nötigen Bewegung geht es vorwärts.


    Liebe Grüße aus Hamburg sagt dir Johanna.