1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

morbus beceht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gret, 28. Oktober 2013.

  1. gret

    gret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo.ich habe seit 11jahren morbus beceht und nehme zur zeit azathioprin,und soll auf enbrel infussion 2mal 50mg.die woche umgestellt werden.habe aber angst vor den nebenwirkungen,wer hat erfahrung mit enbrel.
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo gret,
    auch wenn ich dir zu deiner Erkrankung nichts sagen kann, möchte ich dich doch hier herzlich willkommen heißen. :)
    Enbrel hab ich nicht, aber ein anderes Biologikum "Humira", das ich sehr gut vertrage.
     
  3. gret

    gret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lieb das du mich willkommen heisst,da fühlt man sich gleich verstanden,was nicht immer der fall ist.