1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morbu Still

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sandra1979, 15. September 2004.

  1. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallöchen!:)

    Ich bin Sandra und komme aus Hessen ( Nähe Frankfurt am Main )
    Ich bin 24 Jahre und bin bisher nur selten hier gewesen.

    Weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll:confused:

    Bei mir besteht der Verdacht auf Morbus Still. Aber so recht nachweisen kann man es wohl nicht.:(
    Ich weiss leider nur sehr wenig über diese Krankheit und hab auch von Behandlungsmöglichkeiten keine Ahnung.
    Ich soll jetzt Cortison bekommen, obwohl man nicht zu 100 % weiss, was ich habe.

    Ich kann ja mal beschreiben, welche Beschwerden ich habe, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und schreibt mir mal...würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Ich habe schon seit Geburt einen roten Hautausschlag, der nicht juckt oder schuppt. Er ist aber nicht immer da, mal ist er stark mal weniger stark, mal nur an den Armen, mal am ganzen Körper.
    Hab ab und an ein rotes Auge, auch mal mehr und mal weniger.
    Habe immer öfter mal Gelenkschmerzen und Schwellungen, oder es entzündet sich einfach mal mein Knie.
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich auch Beschwerden, beim Luft holen, aber das hab ich noch nicht abklären lassen.

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, denn ich fühle mich doch recht alleine gelassen und hab niemanden mit dem ich richtig darüber reden kann.

    Also, vielleicht bis bald, liebe Grüsse, SANDRA
     
  2. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ein herzliches Willkommen bei RO und fühle Dich wohl bei uns!
    Ich bin noch nicht so lange dabei, aber das RO hat mir schon sehr geholfen.

    Ich kenne mich mit Deiner Krankheit nicht aus, aber Du findest hier sicher jemanden der Dir weiter helfen kann.
    Ich bin übrigens 33J, habe cP und nehme u.a. auch Cortison.

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei RO

    Viele liebe Grüße :)

    Anna-K.
     
  3. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sandra,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, daß du hierher gefunden hast.
    Bin auch neu dabei, kann aber jetzt schon sagen, daß hier alle super nett sind und du auch immer jemanden findest, der dir deine Fragen beantwortet.
    Ich habe CP und nehme Cortison, MTX und Voltaren.
    Viel Spaß hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Celi:)