1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montag ists

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Soschn, 16. September 2013.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Montag ists,
    aus Wolken tritt Schauer,
    die Knochen mosern vor sich hin
    und dennoch ists ein Neubeginn
    zu anderen Tagen hingewandt,
    wir schwimmen zwar, doch sehn wir Land!


    Allen Usern wünsche ich einen guten Start in die Woche mit den besten Grüßen aus meiner Küche, wo ich gerade sitze und mir schnell noch Gedanken machte, ob es mir gelingt, vielleicht doch dem einen oder anderen ein Lächeln auf die Lippen zu legen und einfach wissen zu lasen, hier ist keiner von uns "allein".


    Sosch
    Kücheneckbankbewachungsrentnerin

    <font size="4"><span style="font-family:comic sans ms;">[video=youtube;T5kMiYrWsXY]http://www.youtube.com/watch?v=T5kMiYrWsXY[/video]
     
  2. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Och Soschn,

    ich war gerade dabei zu verdrängen, dass Montag ist :D

    Aber das mit dem Lächeln hat geklappt :top:
    Wünsche dir einen guten Wochenstart,

    Samjo
    Bürostuhlbewachungsstudentin
     
  3. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Danke Soschn,
    manchmal zweifle ich doch an mir, - was ist heute für´n Tag???- Aha Montag.

    Aber manchmal muss ich doch auf den Kalender gucken, was für ein Tag es ist. Unglaublich, wie mein Gehirn jetzt arbeitet.

    Liebe Montagsgrüsse zurück von der Sofaliegenden Schlafmütze Bernstein:):):)
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    was ist heute für´n Tag???-

    Da hab ich kürzlich eine Meisterleitung vollbracht:
    Bin an meinem Geburtstag zu einem Arzt. Offensichtlich meldet der PC der Praxis, dass ich Geburtstag habe. Arzthelferin und Arzt gartulieren. Dann muss ich was unterschreiben und frage: "was für ein Datum haben wir heute?"

    LG
    Lächeln

    P.S. vielleicht bringt euch Lächeln zum Lächeln
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lächeln

    Das war ja mal eine echt gute Frage..:top:-Arzt und Helferin hatten bestimmt
    genau so einen Spaß wie ich jetzt!!

    Wünsche noch einen schönen Montag

    LG vom Eumel
     
  6. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Ja ja, früher war alles besser.....z.B. gestern, da war Sonntag ;)
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    zu Montag ists fällt mir ein Lieblings
    Gedicht meines Vaters ein...

    dunkel wars, der Mond schien helle,
    als ein Auto blitzeschnelle, langsam
    um die ecke fuhr...
     
  8. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    weitere Gedanken, geteilt von meiner einer, auch auf heutigen Montag bezogen

    ich überlege gerade den Kausalzusammenhang von der Tatsache, das heute MOntag ist, lasse mein befinden der letzten zwei Wochen Revue passieren und bin mir gar nicht mehr so sicher, wie es heute Vormittag der Psychiater meinte, er schreibt mir gleich die großen Medikamentenpackungen wieder auf (solche Sachen haben trotz allem für mich immer noch eine gewisse situationskomik.

    Übrigens hatte heute ein Psychiater ein Kobaltblaues Jacket an, ein lila-dezentes Hemd, knalldunkelrote Jeans, dunkelpinke Socken und knallrote Sneakers.Als er mir die Rezepte in die hand drückte, tätschelte er auch noch meine Schulter mit der andren...


    die Frage ist: Er oder ich?
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Soschn!


    Also diese Frage ist in diesem Falle durchaus berechtigt. Wenn ich mir den vor meinem geistigen Auge vorstelle kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Halte uns auf dem Laufenden viell. stellt sich im Laufe der Zeit raus ob er oder Du!

    Uschi
     
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo soschn