1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montag geht´s nach Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annabella, 11. September 2008.

  1. Annabella

    Annabella Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo meine Freunde,
    es ist nun soweit. Montag geht ich nach Sendenhorst in die Rheumaklinik. Endlich passiert mal etwas. Ich habe zwar ein bißchen Bammel, aber irgendwie freue ich mich darauf, endlich zu wissen, welche Krankheit ich habe.
    Und ich kann euch berichten, wie es so in Sendenhorst ist.
    Bitte drückt mir die Daumen, ich brauche euch doch alle.
    Bis dahin ganz liebe Grüße von eurer Annabella:a_smil08::D;)
     
  2. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Annabella,
    ich wünsche Dir viel Erfolg in S`horst und einen angenehmen Aufenthalt! :D
    www.st-josef-stift.de
     
  3. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi Annabella.....ich war auch mal in Sendenhorst, vor ca. 1 Jahr, mir hat es dort gut gefallen:a_smil08: Die Ärzte die ich da kennengelernt habe waren alle sehr nett und sind auf mich eingegangen...das ist schon mal sehr wichtig.:top:
    Die Zimmer waren sehr schön, ich hatte mein eigenen Bildschirm am Bett, so konnte man wenigstens gucken was man wollte:D...Und es gibt einen schönen Park, dann muss nur noch das Wetter mitspielen:cool:.....Ich wünsch dir dann einen schönen Aufenthalt in Sendenhorst und viel Glück:top::top:
     
  4. matz

    matz Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sendenhorst

    so so, es ist also nicht schön ist Sendenhorst. Gut zu wissen
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Annabella,
    da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Aufenthalt in Sendenhorst und drück dir dir Daumen, dass du endlich erfährst, was du denn nun genau hast. Hoffentlich bekommst du auch eine geeignete Therapie, lernst nette Leute kennen und hast einfach einen tollen Aufenthalt.:top::a_smil08:
    Alles Liebe
    Faustina
     
  6. Annabella

    Annabella Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke

    an alle! Danke auch für die vielen PN´s die ich bekommen habe. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die zu einem halten.
    Liebe Grüße Annabella
     
  7. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Annabella,

    wünsch dir auch noch viel Erfolg und eine schöne zeit in S,
    vor allem kompetente und menschliche Betreuung,
    auch nette Mitpatienten natürlich,
    das ist schon auch sehr wichtig,
    denn der tag besteht ja nicht nur aus Unters. + Therapien ;),
    also alles Gute für dich
    + liebe Grüße ivele :)
     
  8. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo annabella,

    ich freu mich sehr zu lesen, dass du endlich nen termin bekommen hast.
    ich wünsch dir alles gute für den klinikaufenthalt, dass sie dir dort helfen können(körperlich und psychisch,..) und dass du besser gelaunt und mit weniger schmerzen wieder zurück zu uns kommst!

    liebe grüße und alles gute
    ich denk an dich

    kissi