1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@Monsti und Fee

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 18. März 2005.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo ihr Lieben 2!

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! hab mich sooooooooooooo gefreut :D

    Und, wisst Ihr was? Es tut nicht mal weh, wenn man jetzt `ne 4 davor hat..... :p

    liebe Grüße aus dem schönen OÖ und von der schönen blauen ;) Donau
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Dani,

    glaub mir, es wird auch net weh tun, wenn ich am Ende heurigen Jahres eine 5 davor stehen habe ... falls doch, lass ich es Dich wissen, damit Du Dich mental darauf vorbereiten kannst :p.

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     
  3. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo Dani

    Es tut definitiv nicht weh, wenn später mal eine 5 davor steht!!!
    Ich weiß das seit Jänner ;)
    Lg