1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MONSTI-PiCi-Nutzung Tirol????

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 26. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi monsti,

    du sag mal, auch wenn wir in tirol sind, müssen wir unserer sucht ja irgendwie fröhnen können.

    wie hoch sind denn deine i-netgebühren für uns?
    können wir im stundentakt an deinen pici?

    gibt es evtl. für schwerstsüchtige auch ein inetcafe bei euch????

    sollten wir vielleicht gar auf entzug gesetzt werden in tirol????
    das wäre furchtbar und ich müßte ernsthaft über ein absagen des aufenthaltes nachdenken;) !

    oder gibt es bei euch läpptopps zum leihen/mieten?;) :D :confused: eine sich sorgen machende userin schickt liebe nächtliche grüße
     

    Anhänge:

    • tpu.gif
      tpu.gif
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      219
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebelein, ach Liebelein

    Liebelein, in St. Ulrich hast Du schließlich Gegend und den Pillersee, was willst Du da mit einem blöden Computer? Die Leute von Rheuma-Online müssen halt mal ohne Dich auskommen. Oder hast du etwa Angst, daß Du Deinen Platz als User-Klassenbeste bei Rheuma-Online verlierst?

    Versenk Dich mal in diesen wunderbaren Anblick, dann vergißt Du alle Computer-Sucht
     

    Anhänge:

  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich brauche keinen Pici

    Hallöchen,

    da es mir gesundheitlich sehr schlecht geht, steht meine Reise nach Tirol in den Sternen. Es ist zwar alles gebucht, wir haben bereits die Fahrkarten, aber es bleibt für mich mehr als fraglich, wie ich nach Tirol kommen soll *schulterzuck* Naja, vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen eine kleine Elfe vorbei und schenkt mit die Erfüllung von drei Wünschen ;)

    Sollte ich mittels dieser Wünsche dann in Tirol angekommen sein, dann weiß ich, daß ich 1000%ig!!! keinen Pici brauche. Sollte ich diesen oder einen ähnlichen Ausblick
    [​IMG]
    wahrnehmen dürfen, dann wird RO zur Nebensache *lächel*

    Ich als Ruhrgebiets-Kind frage mich:"Wer braucht bei so einem Ausblick einen Pc?"
    http://www.chrzahn.de/Fotoseiten/Grabbel/Pics/Pillersee.jpg

    Ich sicher nicht....

    Sabinerin, die soooooo gerne nach Tirol will....
     
  4. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ach Liebelein, wenn wir erst mal in Tirol sind werden wir Dir die PC- Sucht schon austreiben!!!!!!!

    @Sabinerin,ich hoffe, dass es Dir bis dahin besser geht, wir moechten Dich doch alle kennenlernen.

    Ich freue mich doch so auf Euch alle!!!!!!!!!!
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wieeeeeeeeeeeeeee....

    ihr wollt mich heilen. ICH WILL ABER NICHT GEHEILT WERDEN.

    und woran wird denn eine klassenbeste festgemacht?????

    aber die aussicht hat schon was für sich und evtl. werde ich die sucht ein bisgen hinten anstellen können.

    mensch sabinerin: mach ja keinen quatsch du.

    du mußt unbedingt mitkommen.ich schick dir gaaaaanz viel energie und lust und überhaupt. wirst sehen, dass hilft.

     

    Anhänge:

  6. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Ach ja, liebelein, wofuer brauchst Du denn den PC, wenn Du uns doch live hast?

    Liebe Gruesse
    Trudi