Monsti meldet sich zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 8. Juli 2008.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Danke, danke, danke!
    Ihr seid superlieb! Ich freue mich natürlich auch, Euch alle wiederzusehen (ähm ... wiederzulesen). :bouncingstegi:

    Dauerregengrüßle aus den Alpen
    Angie
     
  2. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Bingen
    Hallo liebe Monsti,

    ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht wo Du stecken könntest. Schön, dass es Dir wieder so gute geht, dass Du wieder fleissig schreiben kannst. Als ich in 2003 noch ohne richtige Diagnose zu RO kam warst Du die Erste die mich begrüßt hat und mir gleich das Gefühl vermittelt hat, dass es nicht nur mir so geht, dass die Ärzte die Psycho-Schiene ansteuern, dass die Rheuma-Docs teilweise sogar Blut- und Szinti-Ergebnisse nicht wahrhaben wollen usw.
    Bei den ganzen Begrüßungen hier habe ich einige der "alten Hasen" entdeckt, die man sonst nicht mehr so richtig oft sieht.
    Toll, was Du so alles erreichen kannst.

    Liebe liebe liebe Grüße

    Gabi (bibi ro-lerin seit 2003)
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Na, das ist ja eine Überraschung der tollen Art! Super, dass Du wieder "da" bist, liebes Monster!
    Am Dein neues Bild muss man sich erst noch gewöhnen, gehen aber davon aus, dass das schaffbar ist:D

    Klasse, dass es Dir soweit gut geht, hoffentlich Maxl und Mini auch ;)

    Grüße von
    Snoopiefrau und Bodo
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Monsti,

    das gibt es ja gar nicht, freue mich riesig mal wieder was von dir zu hören.

    Ich bin auch schon seit längerne nicht mehr hier gewesen. :-( Bei mir war es aber eher das Gegenteil zu dir.

    Mir ging es richtig gut, habe mittlerwiele geheiratet, habe einen Sohn und das wichtigste: ich habe ca. 2 Jahre durch die Schwangerschaft jetzt ruhe vor meinem Rheuma gehabt. Leider meldet es sich sich jetzt ab und an mal wieder, beklagen kann ich mich aber eigentlich nicht.

    LG Steffi
     
  5. Chipsy

    Chipsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Monsti,

    schön, dass du hier bei r-o wieder mitwirkst und es dir relativ gut geht.
    Du hast hier gefehlt!!!!
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo, Ihr Lieben,

    nochmals vielen Dank für den supernetten Empfang! Ich muss mich hier erst mal (wieder) zurechtfinden, in der Zwischenzeit hat sich ja doch einiges geändert.

    Zur Zeit bin ich mal wieder auf Corti-Droge und hoffe, dass ich es gaaanz schnell wieder ausschleichen kann, zumal es wie immer sehr flott gewirkt hat. Am kommenden Wochenende möchte ich gerne wieder auf Null sein.

    @Anke: Dass Dir das Lesen im Stoma-Forum geholfen hat, freut mich sehr. :top: In meiner Zeit als Neu-Känguru wäre ich ohne das Forum vollkommen aufgeschmissen gewesen. Tut mir leid, dass Dein Vater inzwischen verstorben ist.

    Liebe Grüße an alle aus dem Tiroler Sauwetter

    Angie
     
  7. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Monsti

    schön das Du wieder hier bist.
    Habe immer gern von Dir gelesen.
    LG Katzenmaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden