Liebe Monsti, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Möge das Neue Jahr Dir alle Deine Wünsche erfüllen, eine gute Gesundheit, wenig Schmerzen und eine gute Behandlung, die auch bei Dir wirkt. Megaknuddel aus Frankreich. Deine Tricia
Liebe Monsti, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ein (am gleichen tag) schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!! André
hu hu , liebe Monsti ! alles liebe zum Geburtstag ! viele , viele Geschenke, und knuddeleinheiten........he he laß Dich feiern ! güße nach Tirol ........Cop und die Amazonen .......
Liebe Monsti! Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Lass dich von deiner Familie so richtig verwöhnen. Frohe Weihnachten und schmerzfreie Zeiten im Neuen Jahr. Sylvia
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.viel Gesundheit und lasses Dir GUT GEHEN.Viel spaß beim Feiern. glg chaot69
Guten Morgen Monsterle! Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest. Laß Dich schön verwöhnen und feiern und natürlich reich beschenken Viele liebe Grüße sendet Bella
Liebe Angie, viele liebe Grüße aus dem Taunus ! Einen schönen Geburtstag und ein friedliches Weihnachtsfest wünscht dir Easy
Liebe Monsti Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag Und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen Umarmdich und ein Frohes Weinnachts Fest von Hulda
Liebe Monsti Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Zudem eine frohe und besinnliche Weihnacht. Alles Gute aus dem völlig vereisten Norden Pedi/Pieps
Hallo Angie!!! Auch aus Bayern ein dickes "Happy-birthday" nach Tirol!! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße - Pettersilia
Hallo Monsti, alles liebe, gute und vieeeeeellllllll GESUNDHEIT mit euren freunden tut mir sehr leid, ich denke an euch. ich wünsche euch das ihr trotz des schweren schlages ein besinnliches weihnachtsfest "feiern" könnt. alles gute wünscht von herzen elke
Hallo Monsti, alles liebe, gute und vieeeeeellllllll GESUNDHEIT mit euren freunden tut mir sehr leid, ich denke an euch. ich wünsche euch das ihr trotz des schweren schlages ein besinnliches weihnachtsfest "feiern" könnt. alles gute wünscht von herzen elke
Hallo monsti, auch ich wünsch Dir alles Gute und schenke Dir auf diesem Wege keine Rute, nur das Beste ist doch gut für Dich. Besinnliche Feiertage Fine
Hier auch noch schnell einen Knuddler hinterlasse. Monsterchen, alles gute für dein neues Lebensjahr und vor allem hoffentlich ganz viel Gesundheit. Alles Liebe Glitzerchen