Monsti hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 24. Dezember 2016.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Monsti,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag,
    ein glückliches Weihnachtsfest
    und alles, alles Gute im Neuen Jahr,
    besonders eine einigermaßen erträgliche Gesundheit.

    [​IMG]

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich 2002 oder 2003
    bei einem Workshop in St. Ulrich in Eurem schönen Haus gewohnt habe.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.980
    Zustimmungen:
    1.516
    Ort:
    Schweden
    Liebe Monsti,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr das Allerbeste. Lass' Dich heute Schön verwöhnen.
    Gleichzeitig wünsche ich Dir frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes Neues jahr.

    Alles Liebe

    Mimmi

    rosen.jpg
     
  3. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    12
    happy birthday

    Liebes Monsterl,
    den Wünschen meiner Vorschreiberin schließe ich mich gerne an!!

    Hab schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Lebensjahr!

    Herzlichst mni
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Monsti, zum Geburstag nur das Beste das wünsche ich dir zum Wiegenfeste.:bussi::birthday::engel2:.

    Feier gut im Kreise deiner Lieben.

    Alles Gute von Johanna
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    Liebe Monsti,

    Nachträglich noCh das allerbeste, viel Glück, Erfolg und ganz besonders viel Gesundheit
    Wünsche ich dir von ganzem Herzen! !!
     
  6. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    177
    Liebe Monsti!


    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag

    frohe Weihnachten (sicher im Schnee)

    und ein friedliches gesünderes
    Neues Jahr 2017!


    Liebe Grüße von juliane.

    Vielleicht lese ich mal wieder von Dir?
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Monsti,

    oh ich Schussel - hab doch glatt deinen Geburtstag verbaselt...
    Alles Gute nachträglich und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße von
    anurju
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.932
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ihr Lieben,

    was für eine schöne Überraschung! Vielen, vielen Dank!!! :) :bouncingstegi:

    Leider bin ich seit einiger Zeit außer Gefecht gesetzt bzw. liege seit 1. Dezember im KH. Habe mal wieder besonders laut "hier" geschrien ... Ende November ging ich wegen massivem Kraftverlust und Schluckbeschwerden zum Hausarzt. Der schickte mich zum HNO, welcher mich gleich zum Röntgen ins KH überwies. Die Speiseröhre war okay, aber man fand einen auffälligen Knoten in der rechten Brust. 2 Tage später erfolgte eine Stanzbiopsie (aua!!!). In der Nacht darauf erwischte mich ein Herzinfarkt: Notarzt, Reanimation, Erstversorgung und ab zur Klinik Innsbruck, wo ich sofort operiert wurde. Seit 2. Dezember liege ich in unserem Bezirksspital, wo man mir am Nikolaustag eröffnete, dass ich metastasierenden Brustkrebs habe (her2 pos. 3+), und seit heute steht auch noch die Diagnose Dermatomyositis. Mittlerweile sitze ich im Rolli und kann nur noch flüssige Nahrung aufnehmen. Wegen des Herzinfarkts ist eine OP frühestens in einem halben Jahr möglich. Vorerst bekomme ich neben der Chemo (habe schon eine Glatze :mad:) einen Antikörper und hochdosiert Cortison. Mir reicht's gerade, und Euer Daumendrücken ist willkommen ...

    Euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und ein möglichst gesundes 2017!

    Liebe Grüße
    Monsti
     
    #8 26. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  9. aischa

    aischa Guest

    Hallo monsti,
    ich drücke die daumen und wünsche dir, das es bald aufwärts geht, vorallem das es in 2017
    besser wird!
    Alles gute!


    P.s. das wichtigste habe ich vergessen......

    Ich drücke dich!
     
    #9 26. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2016
  10. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Berlin
    nachträglich...

    ...aber vor Allem die besten Wünsche für Dich und erfüllte Hoffnungen für Deine Gesundheit.
    Ich halte die Daumen, daß Alles gut geht und Du Dich irgendwie wieder erholen wirst. Wir haben es manchmal wirklich nicht leicht, aber den Einen oder Anderen triffts oft schwerer.
    Laß Dich nicht entmutigen, Alles Gute
    "merre"
     
  11. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    467
    Liebe Monsti,

    ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr, dass es bei Dir gesundheitlich bald wieder aufwärts geht!

    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    3.530
    Ort:
    in den bergen
    liebe monsti,
    zu deinem geburtstag wünsche ich dir nachträglich noch alles gute !
    obwohl du dir sicher schönere umstände gewünscht hättest (ich dir auch !!!)
    ich drücke für dich sehr gerne meine daumen,dass du alles gut überstehst ! ich sende dir auch noch positive energie.............das schadet nie !
    ich hoffe,du hast bald einen lichtschimmer am horizont !
    ganz liebe grüße
    katjes
     
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Monsti,

    oh verdammt - was les ich das - das ist ja ein furchtbarer Schock für dich und eine unsagbar harte Zeit.
    Ich drücke auch sehr gerne und sehr feste die Daumen, dass alle Therapien zügig anschlagen und dass du bald bessere Nachrichten bekommt.
    Eine meiner Freundinnen hatte vor 3 Jahren einen Brustkrebsbefund (gemeinerweise schon mit Metastasen in der Leber und in den Knochen) - bei ihr haben die Antikörper sehr gut angeschlagen, die Metastasen wachsen nach einigen Chemotherapien und Weitführung der Antikörpertherapie nicht mehr - sie kann nach dem harten Kampf der ersten Monate wieder arbeiten und fährt morgen nach New York - wovon sie noch vor 3 Jahren niemals geträumt hätte.
    Vielleicht zeigt dieses Beispiel, dass alles möglich sein kann...
    Aber trotzdem ist es einfach nur gemein und ungerecht, dass es dich so hart getroffen hat - hast doch nun wirklich schon genug zu kämpfen gehabt.
    Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft, die du bekommen kannst, gute Begleiter im Umfeld, einfühlsame Ärzte mit genau der richtigen Therapieentscheidung.
    V.a. aber hoffe ich für dich, dass du - wie ich dich immer erlebt habe - auch weiterhin deine Kämpfernatur bewahren kannst und Energiereserven findest, von denen du noch nichts geahnt hast.

    Ich drücke dich superdoll und bin in Gedanken bei dir!!!
    Herzlichste Grüße von
    anurju

    P.S. Falls du diese Bücher noch nicht kennst - sie haben meiner Freundin sehr geholfen - auch der dort verfügbare Patientenbrief.
    Ich habe das Angehörigenbuch auch gelesen, als mein Vater sehr schwer an Krebs erkrankt war. Kann ich empfehlen...
    Einmal habe ich einen Vortrag von ihr gehört - sehr eindrucksvoll und interessant.
    http://www.rexrodtvonfircks.de/veroeffentlichungen
     
  14. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin auch zu spät dran...
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Monsti !!
    Vor allem aber wünsche ich dir ganz viel Kraft und Zuversicht, um diese schwere Zeit zu überstehen.
    Ich denke an dich!
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    1.212
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Monsti,

    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Mögen die Therapien gute Wirkung zeigen.
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Monsti,

    leider scheinen ja meine Wünsche für Dich nicht so ganz
    in Erfüllung zu gehen.
    Mir tut es sehr leid,
    dass Dich schon wieder so schlimme Dinge treffen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen,
    ganz viel gute Nerven und von allen liebevolle Betreuung.

    Ich weiß, Du bist eine besonders tapfere Frau!


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.932
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche und Euer Daumendrücken! Werde kämpfen wie eine Löwin - versprochen! :cool:

    LG Monsti
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    1.558
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monsti!

    Sehr verspätet möchte ich dir noch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Grade erst habe ich nachgelesen, was dir alles schlimmes passiert ist. Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Therapien gut anschlagen und dass es dir bald etwas besser geht.
    Herzliche Grüsse,
    Ruth

    Geb.Gl.1.jpg RO-Geb..jpg Herzl. Glückwunsch.jpg Geburtstag.jpg Glückwunsch-Rose.jpg
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    3.530
    Ort:
    in den bergen
    liebe monsti,
    falls die löwin mal keine kraft hat oder mutlos ist,dann wünsche ich dir ganz viele liebe menschen,die dich auffangen ,stützen und durch diese zeit tragen..............sei dir unserer daumen gewiss ! :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden