Unsere liebe allseits bekannte Monsti hat heute auch Geburtstag! Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr ein frohes Weihnachtsfest usw., usw., usw.... Liegt bei Euch schon Schnee ? LG von Juliane.
Liebe Monsti, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Ich hoffe Du hast noch einen schöne Geburtstagsfeier. liebe Grüße Tiger 1279
Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir so viel Gesundheit wie irgend möglich für dein neues Lebensjahr!
oh, liebe Monsti, falls Du überhaupt noch hier reinschaust? auch von mir verspätet die besten Glückwünsche!! Möge es ein schönes, gutes neues Lebensjahr für Dich werden!! Ich denke noch oft an Dich..... viele liebe GRüße von mni
Liebe Monsti, auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche. Möge das neue Lebensjahr für dich viele wunderbare Erlebnisse bereithalten und deine Gesundheit stabil sein.
Liebe Monsti! Mit reichlich Verspätung kommen meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag....ich wünsche dir für´s neue Lebensjahr alles Gute, dass es dir gesundheitlich ordentlich gehen möge, viel Freude, Glück und Zufriedenheit dazu! Liebe Grüsse - hoffe, es geht deinen "Viecherl´n" gut - Ruth
Liebe Monsti, schicke Dir ebenfalls noch verspätete Glückwünsche zum Burzeltag. Und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Monsti, ich hoffe, dass Du auch heute noch Geburtstagsglückwünsche annimmst. Ich wünsche Dir besonders eine einigermaßen erträgliche Gesundheit, einen lieben Mann und eine wunderbare Umgebung hast Du ja. Ich denke, dass bei Euch jetzt Schnee liegen könnte oder im Anmarsch ist. Alles, alles Gute für Dich! Viele liebe Grüße Neli