1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

monsti? gerhard?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 15. November 2006.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, lieber RO´ler,
    mir fällt auf, dass ich lange nichts mehr von MONSTI und auch nichts von GERHARD gelesen habe. über monsti meine ich als letztes gehört zu haben, dass sie im krankenhaus ist???
    wenn ihr etwas wisst - ich würde mich freuen, es zu hören.
    viele grüsse
    ruth
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Ruth,

    möchte gleich eine Vermißtenmeldung betr. Nadia dazugeben. Wer weiß was? LG von Elke.
     
  3. Hallo Ruth, hallo Juliane

    Gerhard ist ab und an im Chat anzutreffen. Monsti schrieb kürzlich, sie schaut sporadisch hier vorbei. Von Nadia weiss ich leider nichts.
    Ich vermisse hier auch ganz viele von den "alten" Usern. Von einigen hab ich privat gehört, und die Gründe....nun ja....leider.
    LG von Sylke
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, sillepiepchen!

    danke für deine antwort.
    im chat bin ich kaum mal, nur im "wegener-chat"...
    ja, wirklich schade, dass viele nicht mehr oft hier sind!
    viele grüsse
    ruth
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hey Ruth,
    Monsti war ja im Kr.h. , ist aber wohl wieder daheim, aber eher im Stoma Forum zu treffen.
    Gerhard war zwischendurch auch im Kr.h. und wenns ihm gut geht , ist er im Chat.
    Nadia , von ihr habe ich zuletzt Ende Okt. gehört.

    Gruß Kuki
     
    #5 15. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, kukana!

    danke dir für deine information!
    so ist wenigstens etwas über monsti und gerhard bekannt.
    nur über nadia weiss wohl niemand etwas.
    viele grüsse
    ruth
     
  7. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    huhu

    Hoy Ruth
    Bin scho immer wieder da war im KH
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  8. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo

    vermisse auch die daggi:(

    engel
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo peti,

    zu daggi schicke ich dir gleich eine pn.

    lg
    bine
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, gerhard!

    das ist aber nett, dass du dich meldest!! ich komme ja äusserst selten in den chat (nur in den wegener-chat einmal die woche), deshalb hatte ich dich echt vermisst. da bin ich ja beruhigt...hoffe, es geht dir einigermassen?! deinen humor hast du jedenfalls noch! und auch noch so schöne fotos!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  11. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    ich weiß, dass es Nadia die letzte Zeit nicht gut gin - Todestag ihres Sohnes und die Krankheit.... na ja...

    Und seit dem 03.11. hat sie eine Austauschschülerin da - ich denke, sie ist im Stress.

    biba Djanella
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    hab grade eine Meldung von Nadia im Thread Rheuma- Bilder gelesen! LG von Elke.
     
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo, Ihr Lieben,

    Ihr seid ja lieb, dass Ihr nachfragt. Jaja, mich gibt's auch noch, aber ich hab im Moment halt ganz andere gesundheitliche Sorgen. Meine cP ist zum Glück schon seit längerem seeeehr brav. Hab halt ab und zu "Minischübe" über wenige Tage, dann ist's aber wieder gut.

    Seit Ende Oktober bin ich wieder aus der chirurgischen Vollzugsanstalt entlassen. Zuerst war ich im KH St. Johann i.T., später im KH Kufstein. Anfang Oktober, also kurz vor dem Workshop in Bad Gastein *heul* musste mein Port-Katheter mal wieder wegen eitriger Infektion explantiert werden. Die Wunde wurde wie beim letzten Mal im Juli offen gelassen und muss von unten herauf zuheilen. Leider klafft das Teil bis heute. :rolleyes:

    Zwischenzeitlich hatte ich auch eine OP am Auge (große Zyste am Unterlid), außerdem kämpfe ich wegen der fehlenden Infusionen und aufgrunddessen viel zu geringer Harnmengen mit ständigen Blasenentzündungen, weshalb ich seit einiger Zeit auch Stammgast beim Urologen bin. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

    Eben hat mich übrigens Mni angerufen. Ich soll Euch allen einen lieben Gruß ausrichten!

    Liebe Grüße von
    Angie-Monsti
     

    Anhänge:

    • Danke.jpg
      Danke.jpg
      Dateigröße:
      39,6 KB
      Aufrufe:
      75
  14. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @monsterl !

    Griaß di - nach Tirol !

    Schön von Dir hier zu lesen, hin u. wieder schau i ins Stoma-Forum ;) - falls mi die Neugierde bzgl. Abwesenheit hier packt.

    Pfiade
    v.d. matrosin
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    @ monsti!

    danke, dass du dich meldest. es tut mir leid, dass du so grosse gesundheitliche probleme hast! aber wie ich lese, hast du deinen humor trotz allem behalten.
    ich kann dir nur gute besserung "an allen fronten" wünschen!!
    liebe grüsse
    deine ruth
     

    Anhänge:

  16. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    liebe monsti,


    auch von mir mal GUTE GUTE BESSERUNG für alle blöden beschwerden, die dich nicht in ruhe lassen.

    bin auch eher selten da und habe eben diesen thread gesehen.

    ALLES LIEBE dir, ich drücke dir die daumen auf eine besserung,

    lela
     
    #16 22. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006