Monster macht nur Körperquatsch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 16. Oktober 2006.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Da möcht ich Monsti mal was Wichtiges in Sachen Stoma fragen und muss im Forum dort lesen, die Gute liegt ja schon wieder im Krankenhaus!:eek::mad:


    Auf dem Wege alles Gute und nun endlich mal den Aufwärtskick in Sachen Gesundheit!


    Gute Besserung und ein sanftes Umärmel
    Snoopiefrau und Bodo
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, monsti!

    du wirst es ja nicht lesen können, weil du im kh bist - trotzdem möchte ich dir alle guten wünsche senden!
    deine ruth
    p.s. liebe snoopiefrau, vielen dank für die info!
     
  3. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    da schließ ich mich doch mal an:

    Liebe Monsti,

    gute Besserung und ganz viel positive Energie.

    L.G.

    Tibia
     
  4. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Hessen
    liebe Monsti,
    auch von mir gute besserung und viel licht und liebe!
    lg
    Towanda:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden