Liebe Mni, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr; vor allem Gesundheit - davon am besten einen ganzen Sack voll! Und dazu noch einen kleineren Sack mit Glück, Geld, Zufriedenheit und weniger Stress. Alles Liebe, Eli
Burtsdachsgrüsse, die herzlichsten... auch von mir! Ich wünsche Dir (aus fernöstlicher Seele heraus) - langes Leben - Liebe aller Menschen um Dich herum - Geduld und Frohsinn. Letzteres brauche wir Rheumis ja besonders. Feier schön und sei sicher: ich denk an dich. knobi
Liebe Mni, alles Gute zum Geburtstag und vor allem viele Zeiten in denen man das Rheuma nicht so merkt. Gruß Birgit
Happy Birthday Liebe Mni, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr nur Gutes - vor allem Gesundheit. Geniesse Deinen Tag und lass' Dich schön verwöhnen. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Häppy Börsde Hallo Monique Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir bleib schön gesund und einwenig Sonne im Herzen kann auch nie schaden gell alles Gute Gruß aus dem Hegau Gerhard
Hallo Mni auch von mir die herzlichsten Glückwünsche sowie alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Marina
liebe Mni ! alles liebe zum Geburtstag ! einen schönen Tag rüber aus Berlin .... gruß coP und die Amazonen .....
Hallo Mni. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und so ziemlich alles, was Du Dir selber wünscht, wünscht Dir Renti
nachträglich alles Gute Liebe Mni Ich habs verpasst :-( Tut mir leid, ich hab viel um die Ohren mit der neuen Stelle.. Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag.....ich hoffe du hast schön gefeiert? lg baba
Hallo Mni, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG AUCH VON MIR. Wünsch dir fürs neue Lebensjahr alles gute und vor allem Gesundheit und wenig schmerzen. Man sieht sich vielleicht mal im chat Petra35
Alles Gute zum Geburtstag Liebe Mni Ich wünsch dir von Herzen alles Gute das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Einen großen Blumenstrauß für dich bussi Hulda
Hallo Mni! Auch aus dem brütendheißen Bayern die allerbesten Geburtstagswünsche an dich. Liebe Grüße - Mary
Hiiilfe, ich bin zu spät !!!!! Trotzdem auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum GEBURTSTAG !!!! Easy
Mni hat Geburtstag Hallo liebe Monique, zwar etwas verspätet, aber um so herzlicher meine besten Wünsche zum Burzeltag. Liebe Grüße Mecki