1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mondkalender

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 25. Juni 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    In meinem Mondkalender gibt für morgen folgenden Tipp des Tages:

    An Zwillingetagen wirken Salben und Tees gegen rheumatische Beschwerden besonders gut.

    Vielleicht sollte man es mal ausprobieren?

    lg
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ganz falsches Thema!

    Aber Isi! :rolleyes:

    Du sollst nicht in seltsamen Kalendern blättern, sondern lernen, wo es sinnvoll ist, referenzielle Integrität einzurichten! :D

    Jörg :)
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Nussyoghurt

    Liebe Isi, Du weißt schon, was Elam Dir empfehlen will.
    Aber bitte sehr dick auf die schmerzenden Stellen einreiben.
    Für diesen Elam-Rat brauchst Du wirklich nicht in den Mondkalender zu gucken.
     

    Anhänge:

  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    @Elam

    Also, elam, ich weiß gar nicht, was Du immer mit mir hast...oder liegt es doch am Nußyoghurt? Oder am Bauchtanzkostüm, das nicht gepasst hat?
    Und was hat Access damit zu tun? Ich habe Feierabend und Du erinnerst mich an sowas - obwohl die Sache mit den Abfragen ist voll oki.

    Ich glaube, die Sache mit dem Yoghurt ist für Dich noch nicht ganz ausgestanden......

    *GGGGG*

    lg
    Isi
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    @Neli

    Liebe Neli,
    Du hast Recht. Wenn ich irgendwann mal in diesem Leben auf Elam treffe, dann werde ich ihn in Nußyoghurt baden!
    Drück Dich
    lg
    Isi
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Nichts ist wirklich ausgestanden! Wie auch? :rolleyes: Du hast für unsere "Beziehung" referenzielle Integrität eingerichtet - Aktualisierungsweitergabe hingegen ist nicht angeklickt. D.h.: alles bleibt wie es ist :D Bei Änderungsversuchen gibt´s eine Fehlermeldung :p

    Jörg
     
  7. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Lieber Jörg!!!!!

    Habe soeben die Löschabfrage gestartet...wo bist Du??????????
    Finde Dich gar nicht mehr.... und nu?????
    Aber es funktioniert!!!!!!!!!
    :D
    lg
    Isi
    Wir machen doch nur Spaß, gelle?!
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Fremdwörter ...

    Hallo Isi, hallo Jörg,

    wollt ihr mir mit den Fremdwörtern imprägnieren oder prohezeien? Ich glaube, ich werde ein Exemplar stationieren, von dem werden noch Generatoren reden. Wieviele Sesterzen muß man dafür an der Unität stupidieren?

    Liebe Grüße

    Robert (der jetzt seine existenzielle Integrität kontrolliert ...)
     
  9. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ex-Jörg

    ...








    ... die Löschabfrage hinterlässt eine Lücke...
    ... alles fragt sich, ob es noch eine Datensicherung von gestern gibt, und Jörg auf diese Weise wieder rekonstruiert werden kann...
    ... wenn nicht...

    ...
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ?

    Isilein, könnte es sein, daß der liebe Elam sich zum Spaß in den
    Y...bechern versteckt hat.
     
  11. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Soll ich Jörg wieder anfügen?

    Ich weiß auch wie es geht, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen soll.

    @Neli
    Es könnte sein, daß ich die Löschabfrage so durchgeführt habe, daß Jörg direttamente in den Y...Bechern gelandet ist. Hoffentlich bekommt er keine Pickel davon *ggg*

    @Robert
    Nein, nein. bleibe ganz ruhig: Es geht hier "nur" um Access. Denn ich bin gerade in einer Weiterbildung und habe morgen den letzten Tag Access. Ich glaube, ich bin froh, daß ich es dann hinter mir habe. Auf der anderen Seite habe ich ab montag 6 Wochen lang EDV-unterstützte Buchführung und habe noch niemanden gefunden, der da wirklich Kenne von hat.



    Aber wenn Jörg mir da Nachhilfe geben könnte und würde, wenn ich nicht klar komme, dann würde ich doch glatt die Anfügeabfrage starten und Jörg wieder im RO anfügen.

    @Jörg
    Bei welchem RO-Treffen bist Du denn mal dabei, damit ich Dir ein Care-Paket überreichen kann????? *g*

    charmanten Tag noch

    lg
    Isi
     
  12. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    @Jörg

    Dein posting mit der Datensicherung hört sich an wie Excel:

    wenn ...... dann ...... sonst......

    ...und der S-Verweis in die Y-Becher.... hihi

    Ich glaube, ich sehe da schon einen Pickel bei Dir sprießen...

    Yoghurt-Pubertät...
    die liebe Isi
     
  13. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Isi,

    nach dem Mondkalender gehe ich immer zum Friseur, damit meine Haare nicht so schnell wachsen. Außerdem schauen wir immer auf unsere Pflanzen. Sonst achte ich eigentlich auf nichts weiter.

    Grüße Mecki
     
  14. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi Mecki,
    funktioniert es denn? Ich habe zwar diesen Kalender und schaue auch jeden Tag nach, was drin steht , aber achten tue ich nicht darauf. Ich weiß aber, daß früher alles nach dem Mond gemacht wurde. Und es scheint ja ganz gut funktioniert zu haben.
    Wann muß ich denn zum Friseur, damit die Haare schneller und dichter wachsen? Weißt Du das?
    lg
    Isi
     
  15. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Isi,

    ich kann Dir nur sagen, wann sie langsam wachsen und dichter werden und zwar beim Mond im Löwen - zunehmend. Nächster Termin: 2. und 3. Juli. Mond in der Jungfrau - zunehmend ist auch nicht schlecht. Nächster Termin: 4. und 5. Juli.

    Liebe Grüße Mecki