1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mondgesicht oder was???? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rephi38, 1. Juli 2009.

  1. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin fast am Verzweifeln. Mein Gesicht ist geschwollen, kann kaum aus den Augen schauen, es ist nicht mehr schön und auch sehr anstrengend.
    Habe wöchentlich ein Langzeitcortison gespritzt bekommen, die letzte Spritze war vor zwei Wochen.
    Bin ständig müde und kaputt, das dicke Gesicht hindert mich am Lachen und ich habe das Gefühl die Haut spannt fürchterlich.
    Hat Jemand einen Tip was ich unternehmen kann, was das sein kann?
    Danke.
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Liebe rephi,
    fühl Dich mal umärmelt.
    Du schreibst es ja selbst und ich denke, Du gehst davon aus, dass es vom Corti kommt.
    Ich tipp auch mal drauf und zusätzlich auf das zur Zeit extreme Wetter.
    Ich hoff, Dir gehts recht bald wieder besser.

    Biba und winkewinke
    LG auch an Matthi
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Regina,

    ich bin sicher, das wird alles wieder besser,
    sobald Du in guter rheumatologischer Behandlung
    bist und das viele Cortison nicht mehr brauchst.

    [​IMG]


    Schlaf gut!

    Neli
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Danke Garfield, danke Neli,
    heute morgen ist die linke Seite so dick, dass ich kaum aus den Augen schauen kann, trau mich nicht vor die Tür. Werde nun aber doch mal zu meinem Hausdoc und schauen was er sagt.
    Info: Bad Wildungen 9.9.
    Meerbbusch -Lank 1.9. nur Vorstellung, da zweite Meinung eingeholt werden soll. Habe mich nach langem Hin- und Her dazu entschlossen, vielleicht ist alles mit einem zweiten Basismedikament besser und es kehrt Ruhe ein.
    Matthi fährt nun am Montag endlich auf Motorradtour. Ich freue mmich für ihn, dass es endlich möglich ist.
    Ich möchte mich hier mal ganz lieb bei ihm bedanken, ohne ihn wäre ich nicht ehr da. Wer ihn kennt, weiß wie sehr ich ihn liebe.
    Allen einen schönen schmerzarmen Tag.
    Garfield habe mich gefreut dich mal wieder zu sehen, liebe Grüße an die Katzenfamilie.
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, rephi!

    bestimmt ist es gut, zum hausarzt zu gehen. hoffentlich kann er dir helfen.
    ich wünsche dir gute besserung!
    liebe grüsse,
    ruth