Mondbeinnekrose - Arthrodese/ Versteifung des rechten Handgelenks. / Biologika Therapie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von jaqueline., 8. Dezember 2021.

1. jaqueline.

jaqueline. Mitglied

Guten Morgen @stray cat

meine Rheumatologin macht und sagt gar nichts. Ich bin auf mich alleine gestellt und muss hinter allem her sein.. die Diagnose hab ich auch eigentlich nur weil ich einfach nicht locker gelassen habe .. ansonsten hieß sie’s immer ich hab nichts ich bin doch noch so jung , binde ich mir doch ein …

2. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

ach @jaqueline., das tut mir so leid.
    Ich weiß leider nicht mehr, ob Du das schon geschrieben hattest- hast Du Dich auf die Warteliste eines/einer anderen Rheumadocs begeben? Oder housedoc kann Dich auch in eine Rheumaklinik überweisen. Oder guck mal zumindest nach einem speziellen Schmerzarzt. Aber eigentlich sind erst die Rheumis dran mit all ihrem eigentlichen Wissen und einer umfassenden Diagnose.
    Als habe man nichts besseres zu tun im jungen Leben oder auch im Mittelalter, als sich Krankheiten einzubilden :aeh:
    Was für ein Saftladen...oder Saftkrankheiten :oops:

Lisalea, tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden