1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Momente

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 10. Juli 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Momente, in denen wir uns fragen, was uns bewegt, sind Augenblicke, in denen wir nicht wissen, was wir fühlen.
    Momente, in denen wir bezweifeln, was für fühlen, sind Augenblicke, in denen wir nicht wissen, was wir wollen.
    Momente, in denen wir verneinen, was wir wollen, sind Augenblicke, in denen wir nicht wissen, was wir können.
    Momente, in denen wir erkennen, was wir können, sind Augenblicke, an die wir uns erinnern.
    Momente, an die wir uns erinnern, sind vergänglich. Und noch etwas, was mir wichtig erscheint: Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit, bedeutet das oft nur, das andere Dinge wichtiger sind.

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Nixe,

    wie wahr, vor allem der letzte Punkt!

    Liebe Grüße

    Robert