1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 22. Mai 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Unsere Tageszeitung lieferte mal wieder einen.

    Zwei Dreikäsehochs plaudern:
    "Achim, wie alt bist du?"-
    "Das weiß ich nicht.Vier oder fünf."- "Was magst du
    lieber, Lollis oder Mädchen?" -"Lollis."-
    "Dann bist du erst vier!"

    Ich wünsche einen schönen Samstag

    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    In der Mathestunde: " Horst, wenn du 100€ auf der Straße findest und 50€ deinem bruder gibst, was hast du dann?" "Einen Vogel", antwortete Horst entrüstet.
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.
    Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
    Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
    Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu."
    Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
    Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Valanessa

    Valanessa Guest

    Super Lehrerwitz

    danke dir!!
    Göga ist auch Lehrer und wir haben grad tierisch gelacht!!

    Lieben Gruß
    karin
     
  5. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo,

    lache jetzt noch herzlich - guter Witz.

    Es ist allerdings dadurch klargestellt: wer nix wird, wird Wirt oder geht zur Polizeit :)

    Pumpkin
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich kenne das etwas anders:
    Wer nix wird, wird Wirt,
    wer da nix wier, wird Bahnhofswirt,
    wer da nix wird:geht zur Versicherung :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Frizchen fragt die Lehrerin: "Darf man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?". "Nein", antwortete die Lehrerin. Nach der Stunde gab sie den Kindern die Hausaufgaben auf. Nachmittags machten alle Kinder ihre Hausaufgaben, nur Fritzchen nicht.

    Am nächsten Morgen sagte die Lehrerin zu Fritzchen: " Warum hast du die Hausaufgaben denn nicht gemacht?" Darauf antwortete Fritzchen: " Sie haben doch gesagt das man nicht bestraft wird, wann man etwas nicht gemacht hat!"

    [​IMG]
     
  8. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine Brust gesehen!" Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Kurz schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Brüste gesehen!' Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet:
    "Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..."
    [​IMG]
     
  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
    Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
    Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
    Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"

    [​IMG]
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Moment mal 17.08.04

    Der Physiklehere fragt einen Schüler nach der Wirkung von Hitze und Kälte.
    Der Schüler antwortet:
    "Hitze deht aus und Kälte zieht zusammen."-
    "Richtig, kannst du mir ein Beispiel nennen?"-
    "Im Sommer sind die Tage länger,im Winter kürzer."

    Schönen Tag
    Glitzerchen
     
  11. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    In der Physikstunde wollte der Lehrer den Begriff "Wärme" definieren. Keiner der Schüler kannte ein Beispiel. Da nahm der Lehrer Fritzchen vor und sagte: "Fritzchen, reibe einmal Deine Hände zusammen." Fritzchen tat, was der Lehrer verlangte. "Und", fragte der ´Lehrer, "was fühlst Du?" "Dreckkügelchen Herr Lehrer!"


    [​IMG]