1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal...... 9.8.04

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 9. August 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    "Ich habe meiner Frau das Buch
    *So sparen sie Geld* geschenkt."-
    "Und, hat`s was gebracht ?"-
    Ja, ich rauche und trinke nicht mehr."


    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Frau Waigel hat Geburtstag. Theo Waigel schenkt ihr einen Umschlag mit 15 EURO drin. Sie ist ein bißchen enttäuscht und fragt, was das soll.Theo: "Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch, lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!" [​IMG]

    An Theos Geburtstag bekommt er von seiner Frau einen Umschlag mit 150 EURO drin. Zuerst freut er sich darüber, fragt sie aber dann: "Wieso bekomme ich 150 EURO?" "Wir müssen doch sparen!" antwortet seine Frau: "Jetzt gehst du ins Freudenhaus, und wenn du's richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."
    [​IMG]