1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal............ 7.9.05

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 7. September 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    "Fällt es Ihnen scher Entscheidungen zu treffen ?" -
    "Nun ja und nein.............."

    Biba
    Glitzerchen
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Frage an Radio Eriwan: "Ich stehe zwischen zwei Frauen: die eine ist eine sehr treu und fleißige Arbeiterin, die andere eine hinreißende Geliebte. Für wen soll ich mich entscheiden?"

    Antwort: "Für die Arbeiterin. Eine Geliebte können Sie sich immer noch nehmen..."

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]