1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal..... 16.08.04

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 16. August 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Herr Weber trifft das Ehepaar Scheibel. Beide haben einen dicken
    Verband um den Kopf.
    "Nanu, was ist denn passiert ?" fragt Weber erstaunt. Sagt Scheibel:
    "Wir haben uns gestern Abend unsere Reisepläne aus dem Kopf
    geschlagen."


    Schöne Woche
    Glitzerchen
     
  2. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ziemlich nördlich
    apropos Verband

    Fritz kommt mit zwei verbundenen Ohren zum Skatabend und seine Jungs fragen, was denn passiert ist.

    "Na ja", sagt Fritz, "als ich gestern so am Bügeln bin, klingelt das Telefon, und da hab ich irgendwie das Bügeleisen mit dem Hörer verwechselt!"

    "Okay", sagen die Freunde, "das erklärt den Verband an einem Ohr, aber was ist mit dem anderen?"

    Fritz druckst herum: "Äh, ja *räusper* :( , ich musste ja einen Krankenwagen anrufen."

    Von mir auch eine schöne und ein bisschen lustige Woche!

    c.
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hätte...

    da mal einen vorschlag zu machen.

    könnte man die "moment mal" nicht in einem beitrag verfassen und immer weiter führen für jeden tag?
    dann gäbe es eine "witzesammlung".:D

    na,wie findet ihr das?


    liebi:)
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich finde die Idee gut

    Hi Liebelein,
    das sind die Moment mal....... aus unserm Käsblatt.
    Das hebe ich mir immer bis zu Ende auf, wenn die Zeitung
    an sie einem Tag keinen Guten her gibt, dann schreibe ich keinen.
    Wenn es in eine Humor-Witzecke zusammengefasst werden
    sollte, wäre es mir schon recht.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Moment mal ...

    Nun ja, ich erkenne grad, daß ich ein eher binär veranlagter Mensch bin ... ich hatte das "moment mal" auf 16.08.04 = 2^4.2^3.2^2 bezogen, binär 10000.1000.100, also ein durchaus "besonderes" Datum ...

    Wie einen doch die Dinge des täglichen Umfeldes prägen können :D

    Nichts desto trotz: einen hab ich noch ...

    "We the willing, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much for so long with so little, that we are now qualified to do anything with nothing."

    (Übersetzung: "Wir, die Wollenden, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so viel solange mit so wenig getan, daß wir nun bereit sind, alles mit nichts zu tun.")

    Liebe Grüße

    Robert
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Zwei Ärzte spielen Golf, als einer von beiden einen Herzanfall erleidet.

    Der andere sagt: "Ich kann Dich nicht behandeln, weil meine Kunstfehlerversicherung hier nicht greift. Aber ich hole Hilfe!"

    Spricht und verschwindet. Als er wiederkommt, fängt er ganz ruhig wieder an zu putten.

    Darauf der Verletzte: "Was ist nun mit der Hilfe, kommt die bald?!!"

    "Ja ja, nicht so hastig, am Loch drei spielte ein Kollege, und er beeilt sich, die anderen lassen ihn durchspielen..."
    [​IMG]