1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moment mal.......12.08.04

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glitzerchen, 12. August 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    "Na mein Sohn, was wünschst du dir denn zu deinem Geburtstag?"-
    "Drillinge!"-- "Was? Ich dachte an ein Computer-Spiel." -
    "Spielzeug habe ich genug. Aber wer erarbeitet meine Rente ?"

    Schönen Tag noch
    Glitzerchen
     
  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    der ist gut.. :p
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    ....hab' noch 'nen alten

    Rentenwitz, der besagt, dass es unter anderer "Farbe" auch nicht besser war als heute :confused:

    Geheimsitzung: Kohl und Waigel fragen Nobbi: "Also Klartext, wie langen reichen die Renten noch?" Blüm: "20 Jahre." Kohl: "Das geht ja noch. 20 Jahre Rente für die Deutschen, und dann bin ich wohl eh nicht mehr im Amt." Blüm: "Äääh... 20 Jahre für uns drei!"
    [​IMG] [​IMG]