1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

moin zusammen, brauche einen rat

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von loni79, 16. April 2008.

  1. loni79

    loni79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ... ja ich bin neu hier .... habe aber schon öfter mal geschaut.
    Ich hoffe, dass hier jemand ist der mir helfen kann und zwar gehts um folgendes:


    seit anfang 2005 bekomme ich immer in der zeit von januar bis april schwellungen am kleinen finger oder am ringfinger ab nicht an den gelenkknochen sondern dazwischen. also zwischen dem mittleren gelenk und dem ersten unterm fingernagel. es wird dort rot, schwillt an, tut weh, kribbelt, wird heiß.
    das seltsame immer nur während der ersten 4 monate im jahr und nie an 2 fingern gleichzeitig sondern abwechselnd. linke oder rechte egal aber auch nur an dem kleinen finger und am ringfinger.

    beim arzt war ich damit schon und es wurden auch schon sämtliche blutwerte untersucht aber da ist alles in ordnung.
    sogar bestens.

    ich lebe seit ende 2004 auf einer nordseeinsel, reizklima, jodhaltig usw vielleicht hilft das ja.
    ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen rat geben kann.

    liebe grüße
     
  2. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin loni
    könnten das vielleicht Frostbeulen sein,??? hatte sowas mal an den Fersen.

    Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen
    LG vom Festland nach bei Dir
    Hieske;)