1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin moin vom Neuen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marco, 19. August 2010.

  1. marco

    marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bremen
    Mein Rufname ist Marco, bin 39 Jahre alt und wohne im Bremer Umland.
    Vor 8 Monaten ist bei mir Rheuma (Psoriasis-Arthropatie) festgestellt worden:eek:.
    Da ich in dieser Thematik ein unbeschriebenes Blatt bin möchte ich auf diesem Wege Verhaltensregeln und Denkanstöße sammeln. Natürlich ist ein Erfahrungsaustausch auch ein Thema.
    Bisher konzentrierte ich mich nur auf die Heilung der vorliegenden Entzündungsphase und informierte mich nur am Rande über die Erkrankung.

    Ich freue mich auf euch ;)

    Gruß
    Marco :top:
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,

    herzlich wilkommen hier bei R-O.

    Es ist klar, dass man sich erstmal um die Schmerzen kümmert, weil die doch erheblich im Vordergrund stehen.........zwangsläufig:o.

    Hier bei R-O hast Du die Möglichkeit Dich ausgiebig zu informieren und Fragen zu stellen. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise

    p.s. ich habe PSA!!