1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin aus den Norden / Rheumatische Arthritis und Cox-Arthrose u.a.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Strippe-HH, 15. Februar 2016.

  1. Strippe-HH

    Strippe-HH Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Hab dieses Forum durch Zufall gefunden, da ich eher nach der Bedeutung von CRP- und ASL Werten suchen wollte.
    Nach einigen Lesen sah ich schon, hier bist du richtig.
    ich leide seit fast zwei Jahren an Rheumatischer Arthritis und Cox-Arthrose in beiden Hüftgelenken, bin selber deswegen vorzeitig berentet und etwas über 61 Jahre alt.
    Dazu gibt es noch außerhalb liegende Erkrankungen wie eine Koronare Herzerkrankung und Schwerhörigkeit. Schwerbehindertengrad 40% wegen dieser Geschichten.
    Denke mal dass es für mich hier eine Menge Infos. und auch einen regen Austausch geben kann.
    Also dann.
    Strippe-HH der Ex-Strippenzieher aus Hamburg.
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo Strippe-HH, herzlich willkommen!

    ich wünsche dir einen guten austausch,
    und ja, hier kann man viele gute infos finden ;)

    lieben gruß marie
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen, ich wünsche dir hier einen guten Austausch sicher kannst du hier im Forum sowie auch im Chat sehr gute Informationen bekommen.
    Einen Gruss aus Wandsbek zu dir.