Moin aus den Norden / Rheumatische Arthritis und Cox-Arthrose u.a.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Strippe-HH, 15. Februar 2016.

  1. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Hamburg
    Hab dieses Forum durch Zufall gefunden, da ich eher nach der Bedeutung von CRP- und ASL Werten suchen wollte.
    Nach einigen Lesen sah ich schon, hier bist du richtig.
    ich leide seit fast zwei Jahren an Rheumatischer Arthritis und Cox-Arthrose in beiden Hüftgelenken, bin selber deswegen vorzeitig berentet und etwas über 61 Jahre alt.
    Dazu gibt es noch außerhalb liegende Erkrankungen wie eine Koronare Herzerkrankung und Schwerhörigkeit. Schwerbehindertengrad 40% wegen dieser Geschichten.
    Denke mal dass es für mich hier eine Menge Infos. und auch einen regen Austausch geben kann.
    Also dann.
    Strippe-HH der Ex-Strippenzieher aus Hamburg.
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hallo Strippe-HH, herzlich willkommen!

    ich wünsche dir einen guten austausch,
    und ja, hier kann man viele gute infos finden ;)

    lieben gruß marie
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen, ich wünsche dir hier einen guten Austausch sicher kannst du hier im Forum sowie auch im Chat sehr gute Informationen bekommen.
    Einen Gruss aus Wandsbek zu dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden