Moin allerseits!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Roxana, 2. September 2015.

  1. Roxana

    Roxana Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Zumindest eine, die über blanke Wahrsagerei aus der Glaskugel hinausgeht. Wenn ich einer Hausärztin auf die Frage, ob ich Gelenkrheuma hätte, dann antworte, dass ich wohl keine Polyarthritis hätte, es aber eher wie Bechterew aussähe, dann erwarte ich nicht, dass sie telefonisch Klinikärzten zum Besten gibt, ich hätte Weichteilrheuma.

    Und wenn dann dieses unsägliche "Weichteilrheuma" im Entlassungsbericht auftaucht und andere Ärzte die weitere Diagnostik verweigern, weil "da steht doch, dass Sie Weichteilrheuma haben", dann bin ich mehr als auf Zinne...:ukliam3:
     
  2. Roxana

    Roxana Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Ja klar, jetzt denke ich auch schon chinesisch....Zeitverschwendung hier. Bin hier raus und hab den Kaffee auf. Deinen Kuchen kannste behalten.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sehr freundlich von dir...

    Kati hat vollkommen recht. Aber wahrscheinlich passt dir das nicht recht ins Konzept.
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Roxana

    Ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum Du beleidigt bist......eine rein fachlich-sachliche Bemerkung:

    Ein PPI ist Pflicht bei der Einnahme von Coumadin und NSAR. Der INR ist das Ergebnis der Coumadindosis - und die kann man dem INR anpassen und damit den INR umgekehrt auch ;)



    Ganz langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du gar nicht wirklich Hilfe, sondern lediglich Bestätigung oder vielleicht sogar nur "Mütchen kühlen" (....) willst - habe ich Recht?
     
  5. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    diese Reaktion habe ich erwartet,dass meinte ich mit:" ich bin sprachlos"!

    naja, jedem das Seine.......!!

    lG
    Cris
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo roxana.

    kannst du mir genaueres
    zu deiner mastozytose sagen?

    Bei mir laufen gerade erst Blutuntersuchungen in diese richtung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden