Liebe Mohr1...und wieder einmal bin ich an einer schönen Grafik gescheitert ... es soll wohl einfach nicht sein..:otrotzdem möchte ich Dir aber gaaaannnnzzz herzlich graturlieren und alles alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen!! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und genieß den Tag.
Geburtstagskind!!!!!!!!!!! Hallo Mohr, viele liebe Geburtsagsgruesse von Deiner "fast" Namensschwester. Verbring einen schoenen Tag und lass Dich verwoehnen. Alles Liebe Moehrle
Herzlichen Glückwunsch Mohr1 wünsche Dir Gesundheit auch sonst alles Gute, u schöne Ostern auch noch Gr Katzenmaus
Liebe Mohr1! Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag (und hast ihn immer noch) umgeben von lieben Menschen!!!! Fühl dich gedrückt von...
Hallo Erika Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag In der Zukunft soll`s nur Schönes geben, Du hast es verdient - hoch sollst Du leben! Ps.meine Frau hat Heute auch Geburtstag
@ Mandy, schau mal mein erster schnellerVersuch, erkennst du dein Bild wieder, noch mal Danke @ Neli, ich werde es versuchen @ Gerhard, einen ganz Lieben Gruß zum Geburtstag an deine Frau @Colle ich habe mich sehr über deine Glückwünsche gefreut, auch ohne Grafik @ Uschi, an dich von hier aus ganz Liebe Grüße ins Krankenhaus...... @ nochmals an Euch alle, vielen Lieben Dank, auch für eure vielen anderen Wünsche für mich! Ihr seid so Lieb! Auch ich Wünsche Euch PS ich hatte Heute einen sehr schönen Tag Kinder, Enkelkinder, Freundin, alle waren da und nun muss ich ins Bett, wir wollen ja schon ganz früh losfahren. Ich Wünsche Euch allen eine Gute Nacht