Liebe Moehrle, dreamies.de ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen......... Ganz herzliche Grüße von Eumel
Hallo, Moehrle! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag richtig schön feiern mit lieben Gästen! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir eine stabile Gesundheit, wenig Schmerzen, dafür umso mehr Glück, Freude und Zufriedenheit! Herzliche Grüsse, Ruth
Liebe Moehrle, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und viele kleine Wünschen mögen für dich in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse von Bernstein
Liebe Moehrle, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Beste, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Herzlichst, Mimmi
Liebe Moehrle, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag und nur das Beste für das neue Lebensjahr!!! Möge es ein richtig gutes Jahr für Dich werden mit allem, was Du Dir wünschst - besonders aber mit viel Gesundheit, tollen Erlebnissen, viel Spaß bei Deinen Hobbies, viel Freude mit Deinen Lieben und Glück so viel Du verkraften kannst. Feier schön und fühl Dich herzlich gedrückt von anurju
Liebe Möhrle, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Sicher gab es was ganz leckeres zum Essen und eine gesellige Runde. Schöne Grüße in den Süden Snoopiefrau und Göga
Alle guten Wünsche nachträglich zum Geburtstag!! ....... übermittelt dir nachträglich aus dem Norden, Stierfrau62