1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von shmoky, 12. November 2009.

Schlagworte:
  1. shmoky

    shmoky shmoky

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ahaus
    Bin seit gestern erst zugeschaltet und möchte mich kurz vorstellen:
    Bin der Peter, 47 Jahre jung und seit 08 2006 am Lupus- erythematodes
    erkrankt. Seit 1.1.2007 Rentner.
    Geschieden seit Urzeiten ;) und Single.
    Schwerbehindertenausweis mit GdB 80 % und Eintrag " G ",
    mit Freifahrschein für Öffis.
    Wohne seit 01 2009 in einem betreuen Wohnen, in Ahaus- Wessum,
    NRW Münsterland.
    WBinn trotz Lupus noch eine lebenslustige humorvoller Mann und kann auch noch Lachen und Humorvoll sein, meistens mit etwas Satire.
    Zu meinen Hobbys derzeit noch möglich:
    Schwimmen, Radfahren, Basteln und Tüfteln (gel. Schreiner).
    Bin auch in den beiden anderen Lupus Forem tätig unter --Shmoky--.
    Also bis Denne,
    Peter + sein Wolf ( Lupus )
     
  2. samlu

    samlu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg
    Herzlich willkommen Peter :dance:
     
  3. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Auch ich möchte Dich hier recht herzlich willkommen heißen. Leider kenne ich mich mit Deiner Erkrankung nicht aus, denn ich habe seropositive chron. Polyarthrits und Fibromylagie.

    Liebe Grüsse von Leni