1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mich verabschieden habe keine Lust mehr!

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Manuela14879, 28. Februar 2012.

  1. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Hallo

    möchte mich verabschieden habe keine Lust mehr hier zu schreiben.
    ICh habe meine persönlichen gründe und möchte dies auch nicht weiter erläutern.

    im diesen sinne danke und ich währe dankbar wen mein Nick gelöscht wird

    lg
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela,Ich denke du verabschiedest dich weil dich in einem anderen Thread eine Userin ziemlich "blöd" angeblafft hat. Lasse dir sagen, dass ist "normal" bei einigen usern. Da darfst du dir nichts draus machen und nehme es bitte nicht persönlich. Ich finde es toll, wenn du anderen hilfesuchenden Usern Hinweise aufzeigen möchtest! Denn jeder noch so kleine Hinweis kann ein Schritt in die richtige Richtung sein.Ich würde mich freuen, wenn du bleiben würdest! Denk einfach nochmal drüber nach!Liebe GrüßeKristina
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ne. nicht gehn. bleib doch bitte hier.

    ich bin auch son vogel und bock ma gern oder werde angezickt.

    ich bin auch immer noch da....

    ach komm los. bleib doch auch.
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Manuela,

    ich möchte mich den Worten von Kristina anschließen. :)
     
  5. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    hallo manuela

    ich kann dich ganz gut verstehen, bin hier auch schon von einigen angezickt worden ,wollte auch schon mal aussteigen. diese leute gibt es überall ,sind meist leute die alles besser wissen ,aber selbst sehr unzufrieden sind.
    ich habe gelernt und lerne immer noch darüber zustehn. ignoriere einfach ihren beitrag , weil ich mich einfach auf der ebene nicht mit ihnen stellen möchte.

    nur so habe ich es geschafft hier zubleiben ,denn die mehrheit der user ,wollen sich nur ganz vernünftig austauschen. ich würde dich bitten bleib .

    lg. der delphin
     
  6. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    hallo ihr seid lieb

    Hallo

    Ihr seid lieb zu mir und lieb das ihr wollt das ich bleibe:)naja ich bin derzeit mit meinen nerven ganz dünn geseet naja da füht man sich halt angriffen.

    aber wenn ihr wollt das ich bleibe dann komm ich immer wieder dann soll mein nick vielleicht doch noch bleiben.

    liebe grüße
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ju den huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  8. embenjo

    embenjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    schön das du bleibst!!!
    embenjo
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    schön das du bleibst Manuela14879

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    PS setzt die die dich anzicken auf die Ignoriere Liste,

    Zicken kann man ja mal aber man muss sich auch dafür entschuldigen wenn man über die stränge schlägt das halte ich so für mich, wenn ich meinen Bräter aufreisse und danach merke das es doch etwas überzogen war dann gehe ich zu demjenigen hin und entschuldige mich dafür soviel größe erwarte ich auch von den anderen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Ni.Ka

    Ni.Ka Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bleib´entspannt:D
    Ich habe auch schon mal ein Forum verlassen, weil ich höchst beleidigt war. Ich bin 1x im Monat ziemlich dünn mit meinen Nerven:)- Frauensache.
    Nach ein paar Wochen tat es mir total leid, es habe gesehen, wie albern das einfach ist. Mir kann ja im Endeffekt niemand was.
    Nach einigem hin-und her bin ich zurückgekommen und das Hallo war echt groß. Also, stehe darüber und hau´in die Tasten:cool: