1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

möchte mich neu bewerben(betriebsintern)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Silberpfeil, 22. April 2009.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,


    Muss mein jetziger Cheff davon wissen, oder erst wenn es geklappt hat?
    Ich ärgere mich schon, das ich es meinen beiden Kolleginnen im Zimmer erzählt habe(aber mit Schweigepflicht:p), wenn es raus kommt, weiß ich ja, dass eine von Beiden quatschte.

    LG Silberpfeil
     
    #1 22. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014