möchte mich neu bewerben(betriebsintern)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Silberpfeil, 22. April 2009.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,


    Muss mein jetziger Cheff davon wissen, oder erst wenn es geklappt hat?
    Ich ärgere mich schon, das ich es meinen beiden Kolleginnen im Zimmer erzählt habe(aber mit Schweigepflicht:p), wenn es raus kommt, weiß ich ja, dass eine von Beiden quatschte.

    LG Silberpfeil
     
    #1 22. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden